• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amulette Craften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natrix89

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage.
Benötigt wird das Rezept: Perf Amy + Ral + Juwel + Amu

Amulette werden von 93er gekauft.

Muss der Level 93 die auch craften oder reicht es auch, dass mein Level 1er sie craftet? (Wo nur Müll raus kam)

Auch beim Craften selbst ist das Charlevel wichtig, der 93er sollte auch craften (genau dafür ist das Level 93 berechnet, sodass es damit dann reicht).
Andernfalls wird nie etwas vernünftiges herauskommen.

hab ich da jetzt was falsch in erinnerung, oder war es nicht so, das das ideale charlvl 95 zum craften ist? damit immer die chance auf +2 skills da ist? berichtigt mich falsch da was falsch in meinem köpfchen spukt^^

Wenn ich mich richtig erinnere ist es so dass die Amulette für optimale Ergebnisse von einen Lvl 95 Char ergambelt werden müssen, zum craften selber reicht dann lvl 93

Wenn ich mich richtig erinnere ist es so dass die Amulette für optimale Ergebnisse von einen Lvl 95 Char ergambelt werden müssen, zum craften selber reicht dann lvl 93

Um +2 Char auf den Amus freizuschalten, muss das Ergebnis ein Ilvl von 90 haben. Beim Glücksspiel braucht man einen Charlvl von 95, weil das ergambelte Amulett Ilvl = Charlvl minus 5, also im schlechtesten Fall Ilvl 90 hat. Beim Craften reicht ein Charlvl von 93, selbstverständlich mit einem selbst ergambelten Amulett.

naja, jain.

Wenn man schon beim gambeln die chance auf +2 haben will, dann Charlvl 95.
Gambeln ist jat Ilvl = Charlvl -5 bis +4, worst case also Ilvl 90.
Für +2 Skills aufm Amu passt das dann.

Will man jetzt nur Craften, dann reicht ein 93er zum Gambeln und Craften (mit dem selben Char halt)
Beim Craften ist ja Ilvl_neu = Ilvl_alt / 2 + Charlvl /2
Das wäre dann im schlimmsten fall wieder
88/2 Ilvl + 93/2 Charlvl = 44 + 46 = 90 Ilvl_neu passt auch wieder.

naja, jain.

Wenn man schon beim gambeln die chance auf +2 haben will, dann Charlvl 95.
Gambeln ist jat Ilvl = Charlvl -5 bis +4, worst case also Ilvl 90.
Für +2 Skills aufm Amu passt das dann.

Will man jetzt nur Craften, dann reicht ein 93er zum Gambeln und Craften (mit dem selben Char halt)
Beim Craften ist ja Ilvl_neu = Ilvl_alt / 2 + Charlvl /2
Das wäre dann im schlimmsten fall wieder
88/2 Ilvl + 93/2 Charlvl = 44 + 46 = 90 Ilvl_neu passt auch wieder.

Bin schon ene weile draussen aus der Materie. Es war egal ob manin Normal oder Hell Games gambelt um rohlinge fürs craften zu erhalten. einzig das Charlvl ist wichtig?

Zuletzt bearbeitet:
vollkommen egal ob hll oder norm. gambeln orientiert sich nur am clvl

Bin schon ene weile draussen aus der Materie. Es war egal ob manin Normal oder Hell Games gambelt um rohlinge fürs craften zu erhalten. einzig das Charlvl ist wichtig?

Hallihallo Bentic!

Jo, das ist egal, weil das Level des Amu ja von deinem Level abhängig ist. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Toll Belzebub :p

was aber einen unterschied machen kann ist, dass man in hell mehr gold für schlechte rares kriegen kann als in norm (5k cap)
Ist bei Amus nicht so wichtig, aber bei anderen Craftrohlingen (Handschuhe...) kann das ein guter Grund sein in hell zu gambeln

was aber einen unterschied machen kann ist, dass man in hell mehr gold für schlechte rares kriegen kann als in norm (5k cap)
Ist bei Amus nicht so wichtig, aber bei anderen Craftrohlingen (Handschuhe...) kann das ein guter Grund sein in hell zu gambeln

Das ist richtig, da ich aber atm dabei bin ein acc voll ringe und amus zu machen ist das mulen sonst umständlich :D.
zur not kann man ja Akt5 gehen und bekommt immerhin 25k max.

Gleich mal ne Frage nebenbei, stackt das eine Bogenrunenwort mit gheeds?

Das Juwellevel ist nicht entscheidend. Du kannst sogar mit Regenbogenfacetten craften und es kommt nicht besonderes raus (oder halt etwas besonderes-->Zufall).

MfG

hab auch ne frage zum craften von amuletten:

ist es normal, dass craftamulette mit +2 auf level einer klasse ein levelreq von 89 haben? :confused:

hab mehrere amulette hinbekommen und die sind alle so hoch geworden. hab erst gehofft das seien einzelstattbedingte ausreißer, aber die sind alle so hoch.

wenn das die regel ist, find ichs im vergleich zu rares, die clvl 67 voraussetzen, völlig überzogen :irre: und frag mich, ob sich das für mich überhaupt noch lohnt und ich nicht lieber weiter nach rares +2 gambeln sollte.

Das ist die übliche Levelanforderung für gecraftete Amulette, die + 2 zu allen Fertigkeiten einer Charakterklasse drauf haben.

Es kann sich dennoch lohnen zu craften, weil man Ergebnisse bekommen kann, die auf raren Amuletten nicht möglich sind: 20 % schneller zaubern zum Beispiel.

wie hoch kann im gegensatz dazu die fcr auf rares denn maximal sein?

finds halt schon blöd, dass diese amulette mir dann quasi erst zur verfügung stehen, wenn ich hölle eh schon komplett durchgespielt habe. (bevor wir players8 für uns entdeckt haben, waren unsere chars alle etwa lvl 84, wenn sie baal zum ersten mal besiegt haben.)
dabei ist es doch gerade hölle, wo ich nen weiteren +1all und evtl. noch prismaresis etc. gebrauchen könnte. :(

und gerade für chars, für die wir noch kein rare+2 gefunden haben, hatte ich auf eine gleichhohe craftalternative gehofft. *seuftz*

Um +2 zu craften, muss man auch (nahezu) durch Hölle durch sein, insofern passt das doch. Die früheste Möglichkeit ist Diablo und ein Char mit mindestens Level 86, realistischer sind eher Chars ab 88-90 (besser 93+, ideal 95+) und Glücksspiel als Amuquelle.

Crafts haben generell höhere Levelanforderungen, bei üblichen Anwendungen 22 über dem, was ein rares Item mit den gleichen Stats hätte.

Deswegen crafte ich auch nix. Das lohnt sich nur für Leute die ihre Chars mit lvl 89+ auch weiterspielen. Die meisten Chars erschlaffen bei mir mit lvl 81-82 und werden nur gelegentlich mal noch gespielt. Endausrüstung muss für mich ab lvl 75-80 tragbar sein, wobei sich lvl 80 bei Endausrüstung (wie Spinnenmonsternetz z. B.) schon für mich dann wieder kaum noch lohnt.:rolleyes:
Für Leute die Chars halt immer unbedingt in den 90er Bereich pushen (einer würde ja reichen zum craften usw.), evtl. PvP usw. lohnt sich das halt mit 89er lvl reqs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben