• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

An alle Besitzer der Diablo 3 CE

Fimbul

Neues Mitglied
Moin,

Ich bin neu hier und deswegen erstmal ein "Moin" in die Runde ;)

Darum geht es mir aber nicht, sondern darum das ich die D 3 Standard Edition besitze, und mir jetzt im nachhinein überlege mir doch die CE Version zuzulegen.
Ich finde die Gimmicks die die Version zusätzlich bietet ganz nett.

Meine Frage ist nun werden die Engelsflügel usw. über einen Item Code freigeschaltet oder mit dem Code der CE?
Weil wenn ich mir die noch extra besorge will ich auch diese Kleinigkeiten mitnutzen, habe aber keine Lust auf einem Extra Acc nochmal ganz von vorne zu beginnen^^

Mit freundlichen Grüßen

Fimbul

Du hast die Items automatisch in deinem Inventar sobald deine CE im B.Net registriert wurde ;)

Kein Code oder so...

Mist, denn muss ich mal sehen ob ich mir das antue, kostet ja auch ein bisschen was ^^

Das ist doch genau das was du wolltest oder verstehe ich das falsch?

Die hängen an deinem Bnet Account und damit sind die auf dem mit dem du jetzt schon gespielt hast.

Achso, stimmt das ist genau das was ich wollte^^
Ich wusste nur net das man 2 Versionen aktivieren kann, ich dachte denn bräuchte man einen neuen Account oder so.

Danke für die Antworten =)

Musst dann halt einen neuen Char erstellen, Flügel werden nicht automatisch übertragen, aber über den Shared Stash geht das schnell

Finde die Flügel nicht so doll.. Hab sie auch, fast aber nie in Gebrauch.

wie läuft das eigentlich ab wenn man mehrere keys auf einen bnet account registriert? is das nich praktisch völlige verschwendung oder kann man dann auch 2 "spielstände" aufrufen?

wie läuft das eigentlich ab wenn man mehrere keys auf einen bnet account registriert? is das nich praktisch völlige verschwendung oder kann man dann auch 2 "spielstände" aufrufen?

du kannst nur einen diablo 3 key pro account registrieren, sei es CE oder SE. falls du schon eine SE hast und es auf CE upgraden willst, musst du beim support nachfragen. dann kriegst du aber auch deinen SE key wieder, den du dann verkaufen / verschenken / für einen zweiten account benutzten kannst.

Ich kann die CE nur jedem wärmsten ans Herz legen. Die Qualität ist das mit Abstand beste was ich jemals in den Händen gehalten habe. Obs nur die Box ist oder das Artbook, Soundtrack, Der Diablo Kopf, die Blu Ray, alles erste Sahne.

du kannst nur einen diablo 3 key pro account registrieren, sei es CE oder SE. falls du schon eine SE hast und es auf CE upgraden willst, musst du beim support nachfragen. dann kriegst du aber auch deinen SE key wieder, den du dann verkaufen / verschenken / für einen zweiten account benutzten kannst.

was man kriegt den key wieder? unnormal von blizzard.

alles klar, thanks.

Was mich an den Ingame-Items ungemein stört, ist, dass Du mit jedem neuen Char die 2 Färbemittel und die Flügel im Inventar hast. Da die Farben und die Flügel unendlich nutzbar sind, braucht man die Dinge nur einmal, den Rest "könnte man zerstören". Weil sie Platz entweder in der Truhe oder im Inventar wegnehmen. Leider KANN man die Sachen nicht zerstören. Gut, die Tränke sind stapelbar, das geht noch, aber die Flügel müllen nun meinen shared stash zu, da sie nicht stapelbar sind. Man kann sie nicht wegwerfen und auch nicht zerstören !
Ich weiß, geht hier nur um 3 Plätze in der Bank/Inventar, aber irgendwie ist das nicht durchdacht. Liegt vllt. daran, dass es keine eigene Truhe mehr für jeden Char gibt, sondern nur noch den Shared Stash.
Das mit den Truhen hätte Blizzard regeln sollen wie Runic Games in Torchlight. Im Dorf steht einmal die Truhe des jeweiligen Chars, und in einer anderen Ecke der Shared Stash....
VG
Storm

Was mich an den Ingame-Items ungemein stört, ist, dass Du mit jedem neuen Char die 2 Färbemittel und die Flügel im Inventar hast. Da die Farben und die Flügel unendlich nutzbar sind, braucht man die Dinge nur einmal, den Rest "könnte man zerstören". Weil sie Platz entweder in der Truhe oder im Inventar wegnehmen. Leider KANN man die Sachen nicht zerstören. Gut, die Tränke sind stapelbar, das geht noch, aber die Flügel müllen nun meinen shared stash zu, da sie nicht stapelbar sind. Man kann sie nicht wegwerfen und auch nicht zerstören !
Ich weiß, geht hier nur um 3 Plätze in der Bank/Inventar, aber irgendwie ist das nicht durchdacht. Liegt vllt. daran, dass es keine eigene Truhe mehr für jeden Char gibt, sondern nur noch den Shared Stash.
Das mit den Truhen hätte Blizzard regeln sollen wie Runic Games in Torchlight. Im Dorf steht einmal die Truhe des jeweiligen Chars, und in einer anderen Ecke der Shared Stash....
VG
Storm

Wie wär's mit Verkaufen? :D Steht doch, dass die 1 Gold gäben. Hab's zwar nicht versucht. Vermute aber sollte schon gehen.

Finde die Flügel nicht so doll.. Hab sie auch, fast aber nie in Gebrauch.
"In Gebrauch" ist gut. Wofür kann man die denn gebrauchen?^^

Ich kann die CE nur jedem wärmsten ans Herz legen. Die Qualität ist das mit Abstand beste was ich jemals in den Händen gehalten habe. (...) Der Diablo Kopf (...)

Aber der Geruch von dem Teil ist schon heftig, oder?

Was mich an den Ingame-Items ungemein stört, ist, dass Du mit jedem neuen Char die 2 Färbemittel und die Flügel im Inventar hast. (...)
Das habe ich gestern als erstes versucht- ging nicht.

Ich hatte es auch mal versucht und wurde darauf hingewiesen, dass dadurch das Item unwiederbringlich verschwinden würde oder so ähnlich. Da hab ich es dann nicht gemacht. Werde das aber gleich nochmal mit den Farben testen. Die Flügel lass ich im Inventar. Das eine Feld stört mich nicht.

Btw: Werden die evtl. in den höheren Schwierigkeitsgraden irgendwie größer? :D Finde die etwas klein, - die Engel haben viel größere...

Gruss, Dietlaib

Edit: Die Farben habe ich gerade verkauft. Bei den Flügeln ist der Vorgang der gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben