merlin1978
Guest
Hi ich versuche hier mal eine Spielegemeinschaft aufzubauen PS:NON LADDER
Hi an alle
Ich bin Non Ladder Spieler bin noch 29 Jahre alt und bin aktiver Lod NL Spieler.
Ich und meine Freundin die auch sehr aktiv D2 LoD spielt suchen wie unten beschrieben Leute die gerne fair zusammen spielen wollen!
geht es euch auch so?
ihr wollt nur gemütlich zocken und dann nach ein paar Runs kommen die kinder mit ihren pk-hacks, spamnachrichten, beleidigungen, dummen kriegserklährungen und und und!
Habt ihr auch die schnauze voll davon??
Und genau deswegen suche hier Leute die auch fair zusammenspielen wollen!
ob Übertrist Baalruns oder Diaruns und co !
bei interesse einfach eine pm an mich!
Wenn genügend Leute mitmachen muss nie mehr jmd alleine spielen und alle haben endlich wieder Spaß am spielen!
natürlich geht nix ohne Regeln
Hier meine Regeln die denke ich mal alle gutfinden sollten die einen Gerechtigkeitssinn haben
in Baalruns gehört dem der Baaldrop der telt!
Wer telt wird vorher festgelegt!
falls der jenige stirbt geht das drop recht an denn der seine leiche holt und zuende telt !
Fals der Teler denn Drop nicht möchte gibt er ihn mit dem wort "free" für alle anderen Frei.
Bei allen anderen Mops gilt das drop recht dem schnelleren.
Leichenrettung ist ehrensache unsafe Tps müssen angesagt werden.
Bei Übertristruns hat der das Droprecht der die Organe oder schlüssel gespendet hat.
Unterhaltung erlaubt und sogar erwünscht nur spammen ist verboten da es nach ner weile echt auf die nerven geht !
Ich bzw. wir stehen auch gerne bei Hilfestellung zur verfügung wenn jmd Probleme haben sollte!! Einfach melden!!
Ich hoffe auf bald!
mfg merlin1978
Hi an alle

Ich bin Non Ladder Spieler bin noch 29 Jahre alt und bin aktiver Lod NL Spieler.
Ich und meine Freundin die auch sehr aktiv D2 LoD spielt suchen wie unten beschrieben Leute die gerne fair zusammen spielen wollen!
geht es euch auch so?
ihr wollt nur gemütlich zocken und dann nach ein paar Runs kommen die kinder mit ihren pk-hacks, spamnachrichten, beleidigungen, dummen kriegserklährungen und und und!
Habt ihr auch die schnauze voll davon??
Und genau deswegen suche hier Leute die auch fair zusammenspielen wollen!
ob Übertrist Baalruns oder Diaruns und co !
bei interesse einfach eine pm an mich!
Wenn genügend Leute mitmachen muss nie mehr jmd alleine spielen und alle haben endlich wieder Spaß am spielen!
natürlich geht nix ohne Regeln

Hier meine Regeln die denke ich mal alle gutfinden sollten die einen Gerechtigkeitssinn haben

in Baalruns gehört dem der Baaldrop der telt!
Wer telt wird vorher festgelegt!
falls der jenige stirbt geht das drop recht an denn der seine leiche holt und zuende telt !
Fals der Teler denn Drop nicht möchte gibt er ihn mit dem wort "free" für alle anderen Frei.
Bei allen anderen Mops gilt das drop recht dem schnelleren.
Leichenrettung ist ehrensache unsafe Tps müssen angesagt werden.
Bei Übertristruns hat der das Droprecht der die Organe oder schlüssel gespendet hat.
Unterhaltung erlaubt und sogar erwünscht nur spammen ist verboten da es nach ner weile echt auf die nerven geht !
Ich bzw. wir stehen auch gerne bei Hilfestellung zur verfügung wenn jmd Probleme haben sollte!! Einfach melden!!
Ich hoffe auf bald!
mfg merlin1978