• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

an alle [FA]´ler

deleted_24196

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Juli 2001
Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
huhu :hy:

ich hätte gerne mal ne kleine übersicht über alle [FA]´ler die sich hier im forum aufhalten ;)

wenn es geht auch gleich die ICQ nummer, damit ich euch alle adden kann :D

[FA] Members

gayheim ;)




PS: ich werde den post hier immer aktualisieren, damit die nummer in einem post stehen
 
möp..



einfach blume klicken. :D
 
Hellknight[FA]
164827726

Accounts:

[LoD]Hellknight - Europe
Hellknight[FA] - U.S.-East
 
HI!

Seit über einen Jahr hab ich nichtmehr gespielt! Und jetzt möcht ich es nochmal versuchen!

Hoffe ich kann wieder bei den FA's dabei sein!

Meine ICQ is noch immer 76037965 ;)

Und mein neuer ACC is WhiteEvil

Seeyou on BNet!

Burning
 
Ähm, meine alte Aussage zählt nebenbei nicht mehr, bin fast jeden Tag online in ICQ mit meiner alten Nummer ;)
 
Das ist die beste Aussage seit Erfindung dieses Threads Burning!

Endlich mal jemand, mit dem man zocken kann! Mei nAccount ist Jekyll[FA] und ich hab momentan nen Summoner auf Level ~50 und zock ab und an noch meinen Fanadin auf Level 55.

Meld dich doch einfach mal, wenn du on bist.

Für meine ICQ-Nr. einfach die Blume klicken :)

Cu,
Jek
 
HI! Werd ich machen!

Hau heut abend gleich mein icq wieder in den autostart!

Hab das teil sicher schon ein jahr nichtmehr angeworfen! ;)
 
Hey Burning!

In ICQ hab ich dich nicht gesehen, dafür im B.net angewhispert, aber du hast nicht geantwortet...

Pack mich dich mal in die Freindslist...

Thx,
Jek
 
War jetzt ein paar mal on weil ich nen neuen char erstellt hab, bin aber nicht beim PC gewesen!! Hatte leider keine zeit zum zoggen!

Und im ICQ hab ich dich grad auf meine visible List gesetzt! Bin meistens auf invisible, denn sonst würd ich granichtmehr zum zoggen kommen! ;)
 
Kenn ich...aber ich hab mir doch früher als erwartet Sacred geholt...

Von daher wars das wohl erstmal mit D2. Aber evtl. komm ich ja wieder zurück :)
 
Ich saug mir das game auch grad! Hoff es is bis freitag fertig!
 
Ich habs mir gekauft, weil ich gehofft habe, dass die das A.net hinbekommen, was momentan aber eher ganz übel aussieht...
 
Nen CD key hab ich schon der sicher funzt! ;) Ein Freund von mir hat sichs auch gekauft und hat leider noch kein inet! Und ich wart bises etwas billiger wird! ;)
 
hi ich würde gerne in euren clan fa kommen meine acc namen sind nick123 und nick321 wäre schön wenn ich bei euch rein könnte
MFG nick321 oder nick123;):flame:
 
Um's mal mit nüchternen Worten zu sagen ;): Wir sind nicht mehr wirklich aktiv und deswegen wirst du bestimmt in einem anderen Clan glücklicher.

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Jek hat das alles voll im Griff würd ich sagen.

Aber irgendwie schön zu sehen das es noch Leute gibt die mit D2 anfangen.

Viel Glück bei der Gildensuche :)
 
Zurück
Oben