• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

An alle Hater da draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 April 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Kommt mal klar D3 wird geil nur weil ihr euren D2 komplex habt...

D2 war scheiße D3 wird geil DEAL WITH IT !

Jetzt gibt es mehr Abwechslung in den Kämpfen doch ihr weint immer noch rum weil ihr keinen Skilltree mehr habt,ich brauch keinen Skilltree weil ich schon einen Tree in meiner Hose habe KLAR ALDA?!


Also klappe zu oder geht zurück zu euren noob D2, die wahre Diablo Community wird D3 zocken weils super ist ihr nubs casuals

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer mir nicht glaubt dann checkt mal meine Lets Plays: Let's Play Diablo 3 - YouTube

Da seht ihr schon das ich Ahnung habe also ruhe jetzt!
War ja schließlich nicht umsonst Top-Ladder in D2
 
Das schlimme an Diablo III ist, daß man Leuten wie Dir ingame über den Weg laufen wird.
 
Ok!!!!!! Alles klar!!!!!!!!!!!
Wieder einsperren!!!!!!
Sofort!!!!!!!!1

Erinnert sich jemand an songoku-pvp?^^
 
2 Uhr Nachmittag und immer noch rotzbesoffen.
Zu meiner Studentenzeit ham wir uns da aber deutlich schneller erholt.
 
Der Neid auf Pussys in Dosen ?
 
Nein der neid auf meinen ingame skill klar alda?

Okay peace biatches bin mal raus ich habe dieses diablo 2 casual leben satt! Und jetzt keine meldung an einen Board-MOD denn ich trolle nur!

Nein, ich zumindest bin von derartigem Neid über dein fulminantes Sprachtalent ergriffen. Natürlich kann mein "Skill" nicht mit derartig gottgleicher Gewandnis mithalten, weshalb ich sogleich einen Schrein zu deinen Ehren errichten werden.
 
Ich bin nicht sicher, ob ich deine Aussage richtig verstehe. Hättest du 10 Ausrufezeichen mehr benutzt, wäre der Inhalt ein völlig anderer. Mit 10 Ausrufezeichen weniger, hätte ich das ganze als Ironie interpretiert. So bist du aber auf genau dem Zwischenweg, der sich einer gelungen Interpretation versperrt. :cry:
 
Ach was freu ich mich auf random Games , das ganze Kleinkindgerödel vereint in open Games , super !

Und wenn das mal nicht gleich der nächste Grund ist, zu heulen , muhaha
 
Hauptsache erstmal den Youtubechannel posten um sich zu profilieren ... autsch
 
gibts eigentlich in D3 auch eine Squelch Funktion?
 
Jüngelein,

tu mir bitte einen gefallen, speicher dir diese Konversation irgendwo auf einem persistenten Speicher und schau sie dir in 10 Jahren noch einmal an. Vielleicht siehst du dann klarer.

Fest im Glauben, dass auch bei dir noch nicht alles verloren ist,
Mr.Poco
 
Falls squelchfunktion, das gleiche wie ignore ist , bitte ich driiiiiiingend darum
 
Zuletzt bearbeitet:
Jüngelein,

tu mir bitte einen gefallen, speicher dir diese Konversation irgendwo auf einem persistenten Speicher und schau sie dir in 10 Jahren noch einmal an. Vielleicht siehst du dann klarer.

Fest im Glauben, dass auch bei dir noch nicht alles verloren ist,
Mr.Poco


Das glaubst du nicht wirklich, oder? :hy:
 
Hauptsache erstmal den Youtubechannel posten um sich zu profilieren ... autsch


Nun gut, ich habe mir mal eines seiner Videos angesehen und er mach doch eigentlich nen netten Eindruck. Will wohl jemand den Eulenspiegel machen. Also nicht drauf reinfallen.

Remember Regulator in Deu1??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben