• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

An alle Hater da draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha,

D2 ist shice aber du warst in der Top-Ladder....soso....
das glaub ich dir sofort... :irre:
Achja Glashaus und so...

Naja der Nick läßt tief blicken. Wo sind denn eigentlich die ganzen Hater, auf die du dich beziehst?
 
Ach was freu ich mich auf random Games , das ganze Kleinkindgerödel vereint in open Games , super !

Und wenn das mal nicht gleich der nächste Grund ist, zu heulen , muhaha

gibts in jedem spiel das open games bietet war in d2 so wird auch in d4 noch so sein und in hundert jahren genau so

mein tipp spiel mit deinen kumpels / clanmembers closed games und du hast deinen spass

btw ich frag mich wirklich warum noch kein admin diesen threat hier geschlossen hat ....----> nichts gegen die leute ab post nr 2 !
 
Ja, aber in DII hattest du Deinen eingenen Channel wo man sich mit seinen Kumpels getroffen hatt und bissi gelabert und gezockt hatt. Leider kannste das ja bei DIII knicken.
 
Wo zum Teufel ist der "DisLike"-Button?
 
Ich erklär dir mal was.

Diablo II war dreck! Diablo III wird es sowieso, seien wir ehrlich.

Diablo I und damit hat sich das. Da war die Atmosphäre noch düster und authentisch, nix bunt nix WoW ähnlichkeiten, das war noch richtig Originell

So und jetzt ruhe, ich zocke Diablo II seit Release du verdammter Troll! :rolleyes: ;D



.....


Okay genug Müll geredet, lassen wir den Troll einfach in Ruhe.... :lol:

MfG

Kongo
 
Wo zum Teufel ist der "DisLike"-Button?

Den gibt es (zum Glück) "noch" nicht. Wenn ich sowas wollte, ginge ich auf das Gesichterbuch.

Zudem ist das schlimmte was man solchen Personen antun kann, nicht ein "Dislike" zu geben, sondern gänzlich zu ignorieren und damit ihre Geltungsversuche im Keim zu ersticken.
 
Wenn D2 so ein Mist war, wieso wird es dann schon über 10 Jahre
gespielt? Außerdem erstaunlich wie niveauvoll der Nick und der
Startpost formuliert wurde...
 
Fallt doch nicht auf so einen offensichtlichen Troll rein :P
 
Lustig wie hier alle auf den Troll eingehen :)
Das ist doch genau das was so jemand will ^^
 
Boah... kann man den Thread nicht einfach nur melden ohne ihn auf 3 Seiten hochzupammen?

Anscheinend nicht...

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben