• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

An den Lagerfeuern der Dämonenjäger - Pfeile, Fallen und Rachegelüste

:hy:

Mein Ansatz geht schon länger in die Richtung den DH ala klassischer Bowie zu verbiegen, schaut dann wohl so in der Art aus: Skill-Calc

Meine große Hoffnung ist auf ein Raz0r-artiges Item um gegen kleine Gruppen und Einzelmobs die Luft richtig schön Projektilen schwängern zu können, hat je nach Beta-Patch ja schon sehr gut geklappt :)


Was mich am DH aber Allgemein noch etwas stört, ist das es keine richtigen 'Hass-Schleudern' gibt wie z.B. Bash + Instigation (12 Fury pro Schlag :eek:) beim Barbar :(
 
Ähm, ich wollte an dieser Stelle nur mal schnell meine Freude zum Ausdruck bringen, daß das Dämonenjägerforum nicht den Namen Basti0n bekommen hat. :)

Weitermachen!
 
Ähm, ich wollte an dieser Stelle nur mal schnell meine Freude zum Ausdruck bringen, daß das Dämonenjägerforum nicht den Namen Basti0n bekommen hat.
Wäre ja auch fürchterlich, Dämonenjäger sind schließlich keine Amazonen. ;)
 
Ähm, ich wollte an dieser Stelle nur mal schnell meine Freude zum Ausdruck bringen, daß das Dämonenjägerforum nicht den Namen Basti0n bekommen hat. :)

Weitermachen!

I Like :top:

Selten so eine spaßige Diskussion gesehen wie um den Namen dieses Forums ;) Und am Ende war's ja doch ziemlich deutlich mit 50,37% Lagerfeuer gegen 49,63% Bastion (die jetzt übrigens alle bei den Barbaren hocken :D)
 
Ich bin ja fast schon versucht über die Namensgebung des OTs auch abstimmen zu lassen :lol:

Ich bin ja noch hart am überlegen wie ich den am stimmigsten benennen könnte ...





Und nur fürs Protokoll: Ich bin wahrscheinlich noch glücklicher darüber als Labarna *g*
 
allein um die ama-affen zu ärgern hätte es so schön gepasst :D
 
Namensgebung OT?

Klar, Abstimmung :D

"Die Kneipe zum fröhlichen Rächer"
"Zur goldenen Armbrust"
"Zur ewigen Falle"
"Zum feuchten Jagdrevier"
"Taverne zum aufgespiessten Dämonenschädel"
"Exodus und Haselnuss"

.
.
.
 
Ich hab ja irgendwie an was pompöses gedacht, nachdem Dämonenjäger ja lange alleine unterwegs sind und nur ab und an in den Stützpunkt in den Dreadlands zurückkehren.

Sowas wie "Zitadelle des Hasses"

Hach es ist schwer den richtigen Namen zu finden :(
 
Ich hab ja irgendwie an was pompöses gedacht, nachdem Dämonenjäger ja lange alleine unterwegs sind und nur ab und an in den Stützpunkt in den Dreadlands zurückkehren.

Sowas wie "Zitadelle des Hasses"

Hach es ist schwer den richtigen Namen zu finden :(

Der Name ist vielleicht etwas übers Ziel hinaus ;)

Es geht ja bei dem DH nicht nur um Hass.
 
:hy:

verzeiht, das ich mich bereits zu so früher Stunde im Nachtlager einfinde.

Sind alle Fallen wie in Diablo 2 legbar, sprich dort wo der Mauszeiger sich befindet, wird sie aufgebaut?
Bei Caltrops sah es in den Videos die ich bisher gesehen habe immer so aus, als ob sie an der Stelle erscheinen, wo die DH steht.
Und kann ich soviele davon legen, bis die Disziplin ausgeht ?

Ich habe mir auch mal eine Skillung überlegt, die ich auf jeden Fall mal testen werde und hoffe das es mir im Spiel genausogut gefällt wie in der Theorie.

Recht Traplastig mit schneller Hatred Generation per Bola Shot und Bat, dazu Spike Trap und Chakram als Hatred Verbraucher.

Caltrops für CC und Sentry als zusätzlichen passiv Dmg (Kann man davon auch mehrere hinstellen?)

Bei manchen Runeneffekten noch recht unsicher, da muss man halt mal schauen, wie sich das im Spiel verhält

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III
 
Caltrops legst du nur dahin wo du gerade stehst. Bei den anderen stationären Sachen bin ich mir nicht sicher.

Auf den Sprengfallen hast du eine maximale Begrenzung von 3, welche du aber mit einer Rune noch erhöhen kannst.
 
Hust hust hust....

Account Abstaub ..... Hey das Ding gibts ja noch. :)

Ich glaube die letze Ama hab ich 2005 gespielt ;) Bald gehts wieder los .... beim letzten mal war ich noch jung nun bin ich n alter Sack :cry:
 
Man jetzt so langsam kommt die Vorfreude doch wieder hoch :)
 
Ich freu mich auch schon auf meine Dämonenjägerin, natürlich erstmal als Dame um den alten Zeiten Tribut zu zollen.
 
Ich mag die Dame sowieso lieber als den Kerl!

Die hat einfach Style...der andere sieht so seltsam aus :D
 
Diese Stöckelschuhe sind doch so fürchterlich unpassend. =/
Der Kerl sieht einfach ... neutral, nach nix besonderem aus. Das passt schon.
 
Ich bin noch unentschlossen, mag den männlichen Part des DH vom Aussehen her z.B. viel lieber als den weiblichen Barb (geht garnicht die Wuchtbrumme..:D)
 
Zurück
Oben