• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 An die Experten: Der beste Tank?

xzarnado

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Da es derzeit auf dem Schwirigkeitsgrad Hölle so gut wie absolut keine Tanks gibt, wollte ich mal der Allgemeinheit einen Dienst erweisen und mir mehr oder minder "den perfekten Hell Tank" basteln.

Fragt sich nur: Welche Klasse ist besser geeignet? Monk oder Barbar? Welche Skills sollte man nehmen, denn nicht immer fallen einem Synergieeffekte sofort auf.

Wer mir weiter helfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar!

Und an die "Experten" hier im Forum: Ich weiß, dass es keinen richtigen Tank gibt, aber ich will halt in den Monstern drin stehen und ordentlich was aushalten können! :D Dann können die Ranged (oder auch Glascanon-Melees) ruhig zulangen, während ich sie schütze.

also bei den mönchen spukt grade folgender thread herum :http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/der-derzeit-beste-monk-guide-by-mojo-1738572/

imo ist der mönch etwas besser als tank aufgrund der mantren etc pp.
letzendlich ist es aber auch ne geschmacksfrage ...

Einen Barbar hab ich ja derzeit sowieso (Lv55 aber halt auf DMG ausgerichtet) und der Monk als Abwechslung wäre mal nicht schlecht.
Werde mir mal den Thread zu Gemüte führen.

Glaube auch, dass der Monk da definitiv der Charakter der Wahl sein dürfte.

Komischer Threadtitel. Diablo und Tank, wie gut, dass es keinen Channel gibt wo die alle rumposten LFM Tank Heal und DD für Asmo Inferno. Hab ich was verpasst oder is Diablo 3 ein MMO?

Les mal den letzten Abschnitt vom Eingangspost. :D

Zurück
Oben