• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ancast Waffe Wirbelnder Kristall 3+3+2+1

Easy2

New member
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vulkanischer Wirbelnder Kristall der Energie

+3 Feuerfertigkeiten
+2 Energieschild
+1 Gewitter
+3 Verzaubern
+3 Mana
+21 Energie

Also da sind bis auf Frostrüstung alle Mods drauf die man so ancasten kann und Feuer is sogar noch max mit +6!

Wäre sehr dankbar über eine realistische einschätzung ;)
 
für mich persönlich fände ich zu 6ench noch 3zitter (und natürlich 3mastery) +2sox wertsteigernd. ich glaube auch nicht, dass wer bär-pvp oder andere melee-soso-pvp spielt oder so und es mMn nich wirklich was bringt, weils richtig kacke aussieht und der manapool meist fehlt. Gewitter bringt natürlich noch coolen effekt dazu und is leicht wertsteigernd.
ansonsten wirst du den (maximal) preis halt durch 2+ bieter selber herausfinden, die es ja bereits gibt.
bleibt nur die frage - selber sockeln oder nicht^^, an deiner stelle würde ich es nicht tun (an meiner schon :P)

unter 10ist würde ich ungesockelt nicht hergeben (bei 2sockeln sind 20-80 ist drinne - die dinger werden praktisch nie vertradet, höchstens verschenkt :P)

p.s.: energieschild kann beim cuben mit lädierten/normalen/makellosen glaube nicht dabei sein, aber wer es tatsächlich nutzt, weiß ich nich - kann allerdings gerade nich nachgucken, da die india seite umgebaut wird Oo
 
Beobachte den hier:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-ench-orb-6verzaubern-1706215/
 
Zurück
Oben