• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ancients Rite of Passage Drop Bug

Joan.dArc

Guest
Ich suche Threads, Links Websites usw. über den Rite of Passage Drop Bug.

Detailierte Informationen seit welchen Patch es den Bug gab, wann er gefixt wurde usw, "anleitung" was man tuen musste um den urahnen zum dropen zubringen.

Danke...

ahja glaube nicht dass das hier hingehört oder?:autsch:

wurde mal sagen ab ins mod forum

btw ahnen und drop.. hmm die ahnen droppen nichts, und sonst gibts ja afaik nur nen ancient kaa the soulless und ne grabviper nebenher die nie was dropt als boss

1.08 oder 1-09 haben die jedenfalls noch was gedroppt ... aber hab kA mehr, wie das ging ... :clown:

Ich meine es war zu 1.09 Zeiten oder sogar am Anfang von 1.10. Wie man die Jungs zum droppen brachte kann ich im Moment auch nicht mehr sagen.

Zumindest meine ich mich noch daran erinnern zu können, dass sie nicht viel gescheites droppen konnten (zumindest wenn man den Aufwandt mit einbezieht)

€: Jop, aufwecken und dann das Gebiet verlassen. Nach dem man sie dann ein weilchen alleine Gelassen hat, sind sie mit der TC von Bischibosch respawnt.

Aus dem Patch Log von 1.10 ->Verlassen der Umgebung eines Superuniques mit Rückkehr nach mehr als 20 Sekunden führt zum Wiedererschaffen des Monsters für richtige Itemdrops.

Dadurch musste es dann bei den Ahnen richtigerweise zum "No-Drop" kommen

monster aufwecken, 'ne weile alleine lassen, sie dropen wie bishibosch, iirc.
wurde mit 1.10 gefixt.
wann er entdeckt wurde weiß ich nicht, müsst ich tippen würd ich 1.09 sagen (da da 'ne menge am internen aufbau/abläufen geändert wurde).

mfg

buubaa schrieb:
ahja glaube nicht dass das hier hingehört oder?:autsch:

danke für den :autsch: hier für dich---> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1390349

the_unforgiven schrieb:
Ich meine es war zu 1.09 Zeiten oder sogar am Anfang von 1.10. Wie man die Jungs zum droppen brachte kann ich im Moment auch nicht mehr sagen.

Zumindest meine ich mich noch daran erinnern zu können, dass sie nicht viel gescheites droppen konnten (zumindest wenn man den Aufwandt mit einbezieht)

1.09 ging es, da hab ich noch(bzw wieder gespielt gehabt) 1.10 weiß ich nicht, wahrscheinlich an dem patch gefixt.

danke für die restlichen nutzlosen posts, +1 für euch alle...

ich frag mich grade was dir das hier bringt, die antwort hattest du doch schon in dem anderen thread im com bekommen
ansonsten SuFu und die dazu gehörige anleitung
wenn du da nichts findest wirst du genauso googlen müssen wie alle anderen auch

Joan.dArc schrieb:

und nimm mal den link raus, PMs zu veröffentlichen gehört hier nicht zum feinen ton

:hy:
dachte das ist hier prinzipiell so geregelt mit den PMs...

inn frodi schrieb:
ich frag mich grade was dir das hier bringt, die antwort hattest du doch schon in dem anderen thread im com bekommen
ansonsten SuFu und die dazu gehörige anleitung
wenn du da nichts findest wirst du genauso googlen müssen wie alle anderen auch

und nimm mal den link raus, PMs zu veröffentlichen gehört hier nicht zum feinen ton

dann solltest du das gleiche tuen, außerdem hab ich schon gesagt das ich es schon getan habe, mach es besser und sie was dabei rauskommt.("googlen")

inn frodi schrieb:

das is ne 0815 Standard PM, wo soll da was schlimmes dran sein, wenn man die veröffentlicht? :irre:

naja, egal :zzz:

blivogh schrieb:
das is ne 0815 Standard PM, wo soll da was schlimmes dran sein, wenn man die veröffentlicht? :irre:

naja, egal :zzz:

du erwartest doch nicht das er oder sonst jemand etwas nützliches zu dem thread beträgt oder?

:rolleyes:

Ruhig Blut Leute, ist doch alles eigentlich kein Grund so einen Ton anzuschlagen.

the_unforgiven schrieb:
...

€: Jop, aufwecken und dann das Gebiet verlassen. Nach dem man sie dann ein weilchen alleine Gelassen hat, sind sie mit der TC von Bischibosch respawnt.

Aus dem Patch Log von 1.10 ->Verlassen der Umgebung eines Superuniques mit Rückkehr nach mehr als 20 Sekunden führt zum Wiedererschaffen des Monsters für richtige Itemdrops.

Dadurch musste es dann bei den Ahnen richtigerweise zum "No-Drop" kommen

Ich denke, damit sollte die ursprüngliche Frage beantwortet sein. Wenn hier jemand noch was postet, dann bitte nur Themenbezogen - eventuelle Unstimmigkeiten bitte via PM (und da bitte Wert auf das "P" legen) beilegen.

Zurück
Oben