• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ancients

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zimmi_1983

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab da mal ne Frage: Und zwar kann man sich dank Classic Rush ja den 5. Akt sparen. Damit auch Ancients. Jetzt meine Frage: Wenn ich meinen Char auf beisielsweise lvl 92 bring und alle 3 Ahnen (norm/alp/hell) noch ofen hab, komm ich dann ruckzuck auf lvl 95? Oder wie muss ich das berechnen? Danke schonmal...

LG ZIMMI

nein, weil du für die ahnen nicht automatisch eine level up, sondern feste XP bekommst
das einzige was sich "relativ lohnt" ist dann ahnen in hell,
da die xp die du mit zunehmend hohem lvl bekommst ja immer geringer wird

lohnt aber normalerweise nicht wirklich damit grossartig zu warten,
da man ohne ahnen ja auch schließlich keine baals machen kann

:hy:

Nein, ein garantiertes Level up gibt es nicht, sondern eine vorher festgelegte Menge an Xp, die nicht beeinflussbar ist. Auf lvl 60 gibts bei hell- ahnen genausoviel xp wie mit lvl 98.
die genauen wert such ich dir eben raus

Blanchefleur

Nein, du kommst nicht ruck zuck auf 95, weil die Ancients als Questbelohnung kein ganzes Level, sondern feste Erfahrungswerte bringen.
d.h. wenn du zu hoch bist, füllt sich zwar deine Erfahrungsleiste, aber ein level gibts dann nicht ;)

k,dank euch allen! :kiss: Schade eigentlich^^ Und die Liste wär noch klasse @Blanchefleur!^^

In normal 1 Million, in Alp 20 mio und in Hell 40 Mio.

Blanchefleur

alles klar,thx! :) Dann lvl ich jetzt mal mit meinem Char noch bisserl per MF Runs und spendier im dann irgendwann die 40 Mille^^

LG ZIMMI

Mal ganz davon abgesehen, dass die XP immer gleich bleibt, wäre es wahrscheinlich trotzdem unwirtschaftlich, da man keine Baalruns machen kann ohne Ancients.

Falls jetzt noch Fragen offen sein sollten, bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben