• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

And so it goes - Beratung ;)

morfer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Mit dem Patch 1.08 ist mein Spaß an dem Game nochmal ein gutes Stück gestiegen und nach ein wenig Abstinenz spiel ich momentan wieder eifrig ;)

Nachdem ich nun die "Grundzüge" meines Monks rausgearbeitet habe, was das Gear angeht, wollte ich mich einfach nochmal kurz vergewissern, oder Ideen einholen, wie ich am "besten" weitermache, was das Gear angeht =)

Mein Monk
--> Gerade bei knapp 102k Screendamage, laut dem tollen sssdraw Rechner bei 277945 DPS mit FoT und 181289 DPS bei Sweeping Wind.
581 Allres und 1,1k LoH.

Wie man sieht ist aber, neben vll. den Waffen mit denen ich erstmal einigermaßen zufrieden bin, wenig top an meinem Gear :P
Hab gerade knapp 70mio Gold zur Verfügung und nicht wirklich sicher wo ich es sinnvoll investieren kann / sollte.

Die Chest + Bracer + Schultern sind ja eigentlich alles andere als gut, Einheit ist ohne IAS und insgesamt mein Kritschaden ist noch relativ überschaubar. Wäre zumindest mein eigener erster Eindruck. Weiß jetzt nur leider nicht wirklich wo ich als erstes oder effektivstem ansetzten soll ( Chest crafte, kaufen? Welche Items als erstes versuchen zu craften, eher Vit. Shoulders oder bei Dex bleiben, etc. ) =(

Wollte gleichsam auch nochmal fragen, ab wann LL erstrebenswert ist, da ich den Eindruck habe das mein LoH nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist :P

Bin froh über jede Anregung =)

Grüße!

Ab sofort und wenns gemütlich werden soll nimm noch mehr (DualLL)

Würde auch als erstes auf Lifeleech umstellen und dann schauen, was noch an Budget übrig ist.

Willst du dein MF behalten? Falls du Schultern und Armschienen neu craftest für mehr Vita und/oder Resis, dann wird's natürlich schwer, da wieder zusammen fast 40% MF zu kriegen.
Das macht natürlich schon was aus, bzw. kannst du halt mit dem MF auf dem Gear locker 1-2 MPs niedriger spielen und hast trotzdem besseres MF, als wenn du mit besserem Gear das höhere MP spielst.

Aber sieht man vom MF mal ab:
Definitiv Schultern nachcraften und Armschienen evtl. auch noch ein bisschen versuchen. Würde aber auf beiden Slots bei den Dex-Rezepten bleiben.
Bei der Rüstung kannst du ja mal schauen, ob es im AH ne Verbesserung gibt, wobei deine schon ganz ok ist. Craften kannst du hier natürlich auch versuchen, aber das wird dauern, bis du da die gleiche Vita und Defensive reinbekommst. Allerdings geht mit nem guten Craft, dein Schaden natürlich deutlich nach oben dank der 200 Dex.

Bei deinem Amu und den Handschuhen fehlt halt Dex. Weiß nicht, ob Trifecta alleine, da so das gelbe vom Ei ist.
Musst mal schauen, was im AH Verbesserungen kosten würden. Würde auf den Slots vorerst nicht craften, da das reine Lotterie ist.

Hey,

Danke vorerst für deine / eure Beiträge ;)

Hab jetzt erstmal mit meiner neuen WKL auf LL umgestellt, hatte die recht "günstig" bekommen und mit dem Sockel sogar noch bissel DPS dazu bekommen.

Das MF bei mir ist eher angenehmer Nebeneffekt und ist zufällig entstanden, würde es also gegen eine Verbesserung ( solang sie nicht marginal ist ) auf jeden Fall eintauschen!

Dann werd ich jetzt als nächstes erst einmal versuchen, meine Schultern und Armschienen zu craften :O

Rüstung konnte ich jetzt sogar für 800k mit Blackthorne verbesser! Kam mir recht fair vor =)

Amu und Handschuhe sind auf jeden Fall ausbaufähig, aber auch deutlich teurer - denke ich werde die erstmal etwas nach hinten setzten und schauen ob ich zufällig was günstiges erwischen kann!

Grüße!

Zurück
Oben