• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariel Questdrop

Hast du Titans post gelesen?

Bsp Sense:
Bei Baals drop wird ne Sense ausgewählt, ausserdem sollte es ein Set Gegenstand werden. --> Gibt keine Set Sense --> Magischer Gegenstand mit 2-facher Haltbarkeit wird generiert.
Das kann immer und überall passieren.
Nur bei Andy muss das immer so sein, weil beim QDrop keine Magischen Items erzeugt werden. Bei allen anderen kann das so sein, kann dir genauso bei normalen Monstern passieren^^

edit:
Abgesehen davon liegen bei deinem Baal Drop Schlüssel :p

D-Fens666 schrieb:
Hast du Titans post gelesen?

...
Ja, hab ich und verstanden hab ichs auch.

Die Sache ist die, dass ich es von dieser Sorc (in der letzten Ladder) gewohnt war, dass bei Andy fast immer Gold oder Pfeile/Bolzen dabei waren (bei Baal hab ich nicht so verstärkt drauf geachtet) und die blauen Items keine doppelte H. hatten, also definitiv kein QD war.

Jetzt droppt mir Andy und Baal in keinem Game mehr Gold/Pfeile und alle blauen Items haben alle d.H. (sofern sie Haltbarkeit haben).

Jetzt müsst ich nur noch wissen, warum das jetzt so ist und letzte Ladder nicht so war. :eek:

CodeXX schrieb:
angeblich soll man nach dem first kill, also dem eigentlichen questkill, durch das automatisch entstehende portal zur stadt zurück gehen (also nicht durch ein selbst geöffnetes), dann warriv ansprechen und 'nach osten gehen'. dadurch wird der bug für diesen char ausgelöst und er hat immer questdrop.

Kann ich widersprechen :p
Hab eben ne Sorce durchgespielt:
Andy gekillt --> eigenes Portal gemacht --> Warriv nach Osten (hab aber noch andere Townbewohner angesprochen) --> wieder nach akt 1 und wieder neue Andy runs gemacht --> immer Qdrop, also nie Gold etc.

Vielleicht sollte man noch testen, nicht nach Osten zu gehen, was dann passiert.

ich hatte grad einen nicht quest dropp (Gold) von Andy, und das beim quest lösen. Könnte es sein, dass bei Andy einfach die Quest Drop und nicht Quest Drop wasweisichdateien vertauscht wurden?

So einen Questdrop mit Gold hatte ich bei Baal übrigens auch schon öfters (also beim echten Quest abschließen). Dabei ist dann meistens 1 recht großer Goldbetrag dabei.

Scheint also wirklich zu sein, dass dabei irgendwas vertauscht wurde. :-)

kann nichtmal jemand was dazu sagen, der ahnung hat? ;) hab eben auch ne hand voll screenshots gemacht, die morgen reinkommen...

Zurück
Oben