• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariels Antlitz auf Bowie brauchbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxymillion

Guest
Fragen Zur PvP Faith-Bowie

Mich würde interessieren ob ich meiner PvP Bowie ein Andariels Antlitz, gesockelt mit nem 15/40 juwel, zu gebrauchen is, oder ob ich mir mein juwel lieber sparen sollte.
danke, ciao

na die Antwort bringt mich nich wirklich weiter, ich dachte nur (jetz mal abgesehn vom style) wärs ne gute alternative zu nem reif, den kann ich mir nämlich noch nich leisten, 20ias, 2 skills, giftresis, ll, is doch alles super oder?

Wie schon gesagt, kommt aufs Restequip an, sowas kann man pauschal nicht sagen. Also musste uns erstma deinen restliche Ausrüstung nennen, damit wir dir weiterhelfen können ;)

Pat

harmonie in nem GMB
Katzenauge
Forty
Nosferatu
2x Raven
Hände auflegen
Kriegsreisender

und atm eben andy

maxymillion schrieb:
harmonie in nem GMB
Katzenauge
Forty
Nosferatu
2x Raven
Hände auflegen
Kriegsreisender

und atm eben andy

selten so nen drecks build gesehen.

da ich grad gut drauf bin, hier für dich:

faith gmb lvl 13 fana
forty
cats
20 ias kb adds gloves
mavinas @ ias jool oder 3sox diadem adds ( frw, life, stats) @ 45 ias
nosferatus
raven
stats ring ( ar, life mana, dex,res str net mit einrechnen für absorb ringe )
wts

2nd slot
äth uppd tits
storm"hel" oder "req/adds"

inventar mit frw scs volllpacken bis du min 120 im bowslot erreichst. rest mit res/life vollpacken. eventuell fhr falls gewünscht

skillung:
str für equip
dex für mb@storm
life rest

skillung:
guided max
crit max
strafe 1
bu 1
rest auf ausweichskills, ar skill und multi nach geschmack aufteilen
falls gewünscht noch vally und decoy anskillen

erstmal danke fuer den netten kommentar am anfung.
aber ein ernstgemeintes danke fuer den schnell-guide

wie isses denn mit den gift scs? bringen die was oder soll ich eher auf max-dmg scs gehn?? life/resi charms hab ich nämlich nich

maxymillion schrieb:
erstmal danke fuer den netten kommentar am anfung.
aber ein ernstgemeintes danke fuer den schnell-guide

wie isses denn mit den gift scs? bringen die was oder soll ich eher auf max-dmg scs gehn?? life/resi charms hab ich nämlich nich

Viele schwören auf gift scs, aber imho sollte einer reichen um life rep zu unterbinden.
Würde persönlich erst max dmg scs einbauen sobald du auf max res bist. Aber wenn du nehmen musst was du hast wird dir eh nix anderes übrig bleiben.
Prioriät beim Inventar solltest du wie folgt legen:

1. frw ( wie gesagt min. 120 )
2. res überleben > dmg
3. life überleben > dmg
4. dmg max dmg wird imho etwas überschätzt

Allerdings ist dies auch geschmackssache. Es soll auch ne menge max dmg bowies geben die mit 800 life und negativen res spielen. Allerdings hab ich noch gegen keine gespielt die es annähernd mit meiner vita bowie aufnehmen konnte.

Sehr wichtig ist auch der storm slot: damit machst du alle stormer/bvc/bva und anderen melee chars platt.

Was ich noch vergessen habe:
cube mit cta ins inventar und dafür 4 scs opfern.

du kannst dir keinen reif leisten aber ein 15/40 jool?? also das ist ja mal was^^. und was will man mit harmony? da ist ja sogar eine wf besser und die benutzt man kaum. schon funny :p

Also ich geb euch jetz mal ein update von meinem equipment, atm schauts so aus:

M'avinas Helm (15ias 19 coldresi juwel)
Faith GMB 13 Fana
Stärke 30Resis
Katzenauge
Cleglaws Handschuhe
Nosferatus
Wartraveller

Raven 20/234
6ll, 6ml, 74 mana, 45 ar rare ring

Hab grade nen Passiv skiller gefunden, is der unnötig oder bringt der schon was??

abgesehen davon, dass dir immer noch die 20 ias von den gloves fehlen is cleglaws lame dank slow. hast ja schon slow aufm gurt, wenn du dann noch mit cleglaws ankommst , dann kommt der erst beste meele und lamet mit doom und holy freeze zurück

keine so dolle idee

edit : tja :p
aber mit dem skiller hast recht, hatte ich überlesen ^^

Ohne die 20 Ias von den Handschuhen fehlt dir der Breakpoint für nächste Ias Cap...

Welche Aurenlvl hast du denn beim Faith? 13+ muss es sein, wenn ich mich recht erinner ;)

Edit: zu lahm :rolleyes:

Aber dafür noch was zum Passivskiller, der ist sinnlos ;)

Pat

hi
danke fuer die ganzen antworten
also ich hab zwar 20ias +2 zu passiven skills handschuhe, aber ich brauch knockback, deswegen hab ich cleglaws, die werden aber rausgehaun sobald ich welche mit 20ias und kb hab

Hi Moderator, bitte lösch den thread hier ich mach nen anderen auf, kannst auch alle meine anderen threads löschen, danke

Ich lösche keine Threads, ich schliesse sie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben