• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andauernder "Tempban" im Bnet

Bensemuckel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe nun schon zum 2. Mal einen, aus dem Nichts kommenden, Temp-ban. Seit heute morgen kommt, jedes mal wenn ich mein Acc öffnen will folgende Meldung:

Your connection has been temporarily restricted from this realm. Please try to log in at another time.

Diese Meldung bekommt man ja sonst nur, wenn man es beim mulen übertriebt und dann ist das aber auch nach 1-2h gegessen..
Hatte jemand von euch shconmal ähnliche Probleme und weiß vllt eine Lösung?

ps: den Blizz-Bnet-Support habe ich auch shcon kontaktiert nur sehr kompetent scheinen die mir nicht zu sein. Denn sie verlangne ständig einen Acc-namen von mir, obwohl der Ban Acc-unabhängig ist und auch ein neuen Acc erstellen nichts bewirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne fixe IP Adresse hast, kanns dauern, wenn nicht, einfach IP ändern und du kommst normal wieder rein.
Mach ich immer so:top:

alternativ: Zitat von Silencer23: Google mal nach "statische ip ändern".

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Diese Meldung bekommt man ja sonst nur, wenn man es beim mulen übertriebt und dann ist das aber auch nach 1-2h gegessen..

.

Wenns bloss so wäre....
Bin mit meinem Nec immer ca. 20 min im Game,und selbst da bekomm ich hin und wieder TB.
Saudummes willkürliches system - diese sogenannte Bot-protection.Frechheit :motz:

[BNet] Verbindungsprobleme - Tagged - WNA/Welt nicht verfügbar

vielleicht hilft euch das weiter

:hy:

Hab auch das Problem...Kabel Deutschland 6360 - kann nicht mal ne Stunde mulen...wieder ne Stunde ban...des hab ich jetzt nebenher 2-3x gemacht - jetzt sinds wohl 12h Ban - oder keine Ahnung wie lange...

Hat keiner ne Lösung?

Da hilft wahrscheinlich nur CD-Key, IP und vermutlich auch noch den Account zu wechseln bis sich der Server wieder beruhigt hat.

Ja kenn ich, tritt bei zu vielen besuchten Spielen auf. Einfach 1 bis 2 Tage warten und man kann wieder normal spielen.

einen, aus dem Nichts kommenden, Temp-ban
:lol:

Bei mir kündigen sich temp-bans immer mit warnung an, ich darf nurnoch 5 Spiele beitreten usw.

Bei mir kündigen sich temp-bans immer mit warnung an, ich darf nurnoch 5 Spiele beitreten usw.

whoot? noch nie gehört. macht das plugy? im grunde sind es die berühmten ca. 20 spiele pro stunde um keinen timeban zu bekommen. darüber hinaus lohnt es sich nicht mehr als 1 spiel pro minute zu machen, also auch beim mulen aufpassen. was auch nicht geht sind mal eben fix 8 mules zu reseten, bis 5 gehen, dann fliegt man raus.

aber, murphy sei dank, geht das unangekündigter weise auch so... :rolleyes:

Scheinbar muss man im Internet grundsätzlich mit einer höheren Erwartung von schwer erkennbarer Ironie vorgehen -.- Ich werd auch immer wieder Opfer von dummen Sprüchen, wo man in RL demjenigen wohl einfach einen Klapps auf den Hinterkopf geben würde.

Aber im Internet gibt's sowas nicht, nein das /ironie tag ist ja schon legitim :D

Naja, anyway... das mit der Warnung wäre zu schön ;) Warden scheint manchmal einfach willkürlich zu agieren. Dafür gab's wohl bisher auch noch nie eine plausible Erklärung.

Selbes Problem hier, nichts hilft. Nice.

Hatte auch vor kurzem nen 24 Std. Timeban, war schon recht übel dafür dass ich nur´n bissl gemult hab! :rolleyes:

das prob ist wenn man mit einem key mehr als 20games/stunde erstellt/(betritt(hier behauoten manche anderes))

das kann man umegehen in dem man nach jedem 20ten game den key wechselt(wenn man das kann) oder halt <20games/stunde spielen ;)

Wenn man doch mal eine mini-WNA bekommen sollte, IP wechselen(bei nicht statischer IP modem an/aus, bei statischer VPN(wenn man das kann(UNI, FH oder Arbeit bieten das oft )) und mit einem neuen Key reinkommen, so sollte man immer ohne WNA durchkommen.
Man sollte es nicht zu viel versuchen mit dem joinen da man sonst iwie zu einem 24h-WNA kommen kann, genaueres dazu weiss ich aber aus dem kopf net...

Bei mir lag es daran, dass ich eine Instanz nicht richtig gepatcht habe. Nachdem ich dies getan habe ( Neuinstallation) läuft es wieder fehlerfrei.

Meiner Erfahrung nach passiert das meistens wenn man zu schnell Spiele / Chars / Accounts wechselt. Daher habe ich mir angewöhnt zw. jedem Klick 3 Sekunden zu warten, und seither hatte ich nie wieder einen Ban, weder beim Mulen, noch bei Keyruns. Man kann definitiv mehr als 20 Spielen BEITRETEN pro Stunde, das kommt bei mir schon mal häufiger vor. Mit der "Drei-Sekunden-Regel" alles kein Problem.

Meiner Erfahrung nach passiert das meistens wenn man zu schnell Spiele / Chars / Accounts wechselt. Daher habe ich mir angewöhnt zw. jedem Klick 3 Sekunden zu warten, und seither hatte ich nie wieder einen Ban, weder beim Mulen, noch bei Keyruns. Man kann definitiv mehr als 20 Spielen BEITRETEN pro Stunde, das kommt bei mir schon mal häufiger vor. Mit der "Drei-Sekunden-Regel" alles kein Problem.

Das kann ich nur unterschreiben.. mit kurzem "cooldown" auf den Klicks ist das alles kein Problem, hatte seither auch nie wieder einen temp. Ausser ich war mal wiede rzu ungeduldig :rolleyes:

Zurück
Oben