• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 & andere Games: Definition Buff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wende mich an euch, weil mir der Begriff “Buff “ absolut schleierhaft ist. Vor allem da dieser Begriff häufig für D2 verwendet wird.

Bislang kannte ich den Begriff aus Sacred 2. Nun möchte ich wissen, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung.


Ist damit gemeint, das ich einen Skill aktiviere der zeitlich begrenzt meinen Charakter bzw. meine Party passiv unterstützt? Also z.b. Kampfbefehle, Fade, Schattenmantel.?
 
Buff – Wikipedia



Von daher hast du schon recht.
Ich kenns auch so
Ob nun zeitlich begrenzt oder nicht spielt keine Rolle. Nur verstärkend muss der Zauber wirken



erf...
dachte das Forum hätte meinen Post verschluckt, aber den Thread gibts ja 2mal :eek:
 
Öy! Wasn hier los? Schon direkt am Threads dupÖrn! :D

Ich mach den hier dicht und drüben seids ja schon am weiterschnackeln.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben