• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andere quellen für den Diablo 3 Beta Client download?

DitDit

Member
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo noch einen mirror oder sowas gibt wo man sich den Diablo 3 Beta clienten downloaden kann.

Ich sitz leider in einem Studentenwohnheim an einem Proxy und die haben das irgendwie so eingestellt das der Blizzard downloader und Peer-to-Peer überhaupt nicht funktioniert bzw gesperrt ist.

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Ein anderer Mirror ist mir leider nicht bekannt.
Aber dann solltest du versuchen über einen VPN-Tunnel aus dem Studentenwohnheim dich irgendwohin raus zu tunneln und so das Wohnheim umgehen. MAch dich mal schlau vielleicht kriegste das ja noch hin.

Viel Erfolg

mfg Sanral
 
Versuchs mal bei
Code:
www.d3bluemoonOdayhacks.ru/d3client/bankingtrojansetup.exe
. Da habe ich mir meinen gezogen.:D
 
Ich finde Hilfe geben ja immer gut aber der Link sieht nun mehr als nicht ganz legitim aus.
Spaß bei Seite am ersten April wäre der Witz gut gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zufällig Münchner Wissenschaftsnetz? Hatte das gleiche Problem heute morgen, du kannst im blizzard downloader P2P deaktivieren dann sollte es funktionieren.
 
ne nich münchen. aachener uni studentenwohnheim. ne p2p deaktivieren funzt nicht. das hat auch damals bei sc2 auch schon nich geklappt. da hat aber jeder seltsamerweise den client auf allen möglichen hostern hochgeladen gehabt. bei d3 find ich gar nix
 
Gibt da so ein Programm, mit dem du alle connections zu dem Proxy umleiten kannst/musst... weiß leider nimmer welches. :-/
Jedenfalls brauchst du zusätzliche Software, sonst gehts nicht.

Es gibt keine andere Downloadseite, der Client funzt nur über Blizzard. Einzige Möglichkeit wäre, wenn dir ein Freund seinen absolut aktuellen D3 Beta-Ordner (3,5 GB) zuschickt/brennt und du es dann von dort aus startest.
Aber ob dann das Spiel läuft, wenn schon der Downloader nicht funzt?
 
also das einzige was nicht geht is der blizzard downloader mit dem ich den installer runterladen kann.

alles andere is kein problem. besitze ja alle möglichen blizzard spiele auf deutsch und hab sie alle registriert und mir den englischen installer immer von anderen quellen besorgt und dann is das problemlos mit meinen keys etc spielbar. und so war das auch bei dem sc2 bet-client und so is das denk ich auch bei dem d3-beta-client.

das wohnheim hat hier denk ich so paar sachen gesperrt um halt torrents warez und sharing zu verhindern und anscheinend macht das den blizzard downloader auch nicht nutzbar für mich
 
Zurück
Oben