• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änderungen PvP / PK

meiner Ansicht nach würde es voll und ganz langen, wenn blizzard das System der Zeitbeschränkung ein wenig ändert.
Zur Zeit kann man ja wenn man auf den hostile Button drückt für 10 sekunden keine Tps oder Wps nutzen (eigentlich). Wenn man nun diese Zeitbeschränkung auf anderen Spielern schaden zufügen stellen würde, wären TPPK und ähnliche Nettigkeiten von vorneherein ausgeschlossen und jeder hätte also 10 sekunden Zeit sich in Sicherheit zu bringen, es sei denn er gibt sein stillschweigendes Einverständnis zum Duell. Ehrliches Pk finde ich gut, selbst wenn ich das nicht betreibe. Gerade im Hardcore modus bietet das zusätzlichen Reiz, nur halt nicht mit unfairen Mitteln.
Lg

Ich würde es schade finden, wenn Blizzard die Möglichkeiten zu PKen abschafft...

Solange alles im legalen Bereich bleibt (keine Scripts, Hacks, whatever) finde ich es vollkommen in Ordnung (auf TP-PK könnte ich im übrigen auch verzichten...das ist einfach nur feige und hat nichts mit der eigentlichen Herausforderung des PKens zu tun).

Und zum PKen in HC kann ich nur sagen: Man ist sich von anfang an dem Risiko PKed zu werden bewusst...wer nicht damit leben (oder auch sterben^^) kann ist in SC wohl besser aufgehoben (und das Blizzard das je nach Modus unterschiedlich gestalltet glaube ich eher nicht).

Nai schrieb:
also ich fände es wirklich großartig, wenn es keine pk's geben würde.
pk's sind ein, wenn nicht sogar der grund, weshalb in d2 ein kompletter modus in öffentlichen games unspielbar ist.

leuten die einfach nur spielen hat diese funktion nie spaß gemacht. im gegenteil, man wird am normalen spielen gehindert und das ist einfach nervig und frustrierend. ich gehör definitiv zu denen, die pk's nicht ausstehen können, und wenn das in d3 nicht mehr möglich sein wird, würde ich das sehr begrüßen!

Eigentlich nicht.
HC ist unspielbar wegen TPPK
Aber nicht wegen PK nen echter PK der OHNE Hacks arbeitet ist eine Rarität geworden.

Bevor das PK losgeht hast Minimum 10 Sekundenzeit das Game zu verlassen wenn dir das nicht gefällt.

Zumal der PK ers mal zu dir hin müsste ergo hast soweit mehr als 10 Sekunden.

Seit es TPPK ist der PK der durch Erfahrung und Skill besticht ausgestorben.

Daher solltest du PK´s und TPPK Hackuser nicht vergleichen.

€dit
Jetzt hab ich doch glatt meine Meinung vergessen.

PK JA
Wer es auf HC nicht ertragen kann vonnem echten PK gekillt zu werden.
Soll HC lassen is ja eh immer sowas mit diesen HClern wirds zu kritisch ausm Game raus gehen.*hust*

MfG

Kongo

geht es um hc oder sc? oder umbeides?? äh, ich wäre auch für pk aus!! aber es wird 100% nicht wie in diablo 2 sein, also das duell system..es gibt denke ich mal einen pve-gamelist und einen pvp-gamelist (auf einklinken kann mans aussuchen) und wenn man pvp wählt und joint, ist man allen gegenüber verfeindet außer die im party! also ich denke es wird 4v4 2v2v2v2 3v3 usw. auch geben. es gibt denke ich auch ein battleground oder so. mal gucken aber ich wäre auch für pk aus!

Ja, am besten sollten die Monster auch keinen Schaden mehr machen, dann gibts noch weniger Frustration ;)
Fände ich sehr schade.

Hmmm, echt schwierig. Bin mir unsicher, welcher Meinung ich sein soll. PK ganz weg das geht keinesfalls -.- klingt zwar kompliziert, aber denke das beste wäre eine PK disable Funktion ausschliesslich für HC games. Dann könnte man immer reagieren, falls plötzlich wieder TPPK hack aufkäme, bzw. der Reiz dafür wäre dadurch auch fast ganz aufgelöst, würd vielleicht gar nicht mehr programmiert werden.

Ich bezweifle, dass PK'en ganz abgeschafft wird.
Es kann ja Spaß machen, dieser Reiz....

Freilich würde ich zustimmen nur dann PK zuzulassen, wenn das geöffnete Spiel dieses erlaubt - also der Gameersteller bestimmt. So kann sich jeder selbst entscheiden, der das Spiel joint.

Gescriptete PK's und TPPK sollten allerdings ausgestorben sein.

Hach niedlich wie die kleinen Trolle rauskommen und sich beschweren anderen nicht mehr den Spielspass zur Ratte machen zu können... :)

Gibt wohl nix Erbärmlichereres als PK und NK :D (erst recht wennse dazu sogar noch hacks brauchen ^^)

PK-agree ftw!

Dame Venusia schrieb:
...
Freilich würde ich zustimmen nur dann PK zuzulassen, wenn das geöffnete Spiel dieses erlaubt - also der Gameersteller bestimmt. So kann sich jeder selbst entscheiden, der das Spiel joint.
...

Das kann man doch auch jetzt schon: Passwort-Games

Ich finds gut. Wer sich den Kopf einschlagen will der kanns ja gerne tun aber ich habe keine Lust ständig auf der Hut zur sein nur weil irgendein gelangweilter Idiot meint anderen Leuten mit seinem wesentlich überlegenen Char den Spaß verderben zu müssen.

Gleiches und faires PvP = gerne
PK = ne danke

Aber die PK Disussion ist schon so alt wie das Genre. Ich wäre für ne Option in dem mans an/ausschalten kann. Dann haben alle das was sie wollen. Die PKler können unter sich bleiben und die PvMler haben ihre Ruhe.

Seelenernter schrieb:
Hach niedlich wie die kleinen Trolle rauskommen und sich beschweren anderen nicht mehr den Spielspass zur Ratte machen zu können... :)

Gibt wohl nix Erbärmlichereres als PK und NK :D (erst recht wennse dazu sogar noch hacks brauchen ^^)

PK-agree ftw!

PK ist nun mal nen standardisiertes Feature in D II und LOD. Gehört einfach zum Diablo feeling dazu.

Wieso Spielspass zur Ratte machen?
Jedem stehts frei das Game sofort zu verlassen.
Was ist an echtem hackfreiem PK bitte schön erbärmlich?
Wennse meinen dasse es nicht nötig ham das Game zu verlassen und der Meinung sind die schaffen den PK schon und werden dann weggefurzt sindse selber Schuld.
Seit TPPK ist PK sein eh nix mehr weil sogesehen die paar wo noch hackfrei machen sind verschwindent gering.

MfG

Kongo

Also ich würde es schade finden, wenn PK abgeschafft wird. Es sorgt immer für ein paar spannende Momente wenn man gehostiled wird. Und wer sich großartig darüber aufregt, PKed zu werden (außer HC oder beim Stürmen der Ladder) ist selber Schuld.
Ich nehme mir in solchen Situationen vor, dem nächsten PKler in den Arsch zu treten.... und beschäftige mich noch intensiver mit meinem Char um möglichst schnell stärker zu werden.

Außerdem, wie vorher schon erwähnt, gibt es Passwort Games.
Natürlich wäre es besser, wenn man diese nicht benötigen würde, aber das Verhalten der meisten Online Spieler ist ohnehin sehr schlecht... ich würde fast nur Passwörter benutzen, auch wenn es keine Cheats oder Hacks geben würde.

mfg

edit: ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kein Spiel gerne spiele, in dem man nichts verlieren kann. Wo ist da der Reiz?
Genau das Gleiche mit rücksetzbaren Fertigkeitspunkten.

und dass es praktisch nur hackende pkler gibt wundert euch nicht? dadran sieht man doch, was fürn menschenschlag das ist.

Gojim schrieb:
und dass es praktisch nur hackende pkler gibt wundert euch nicht? dadran sieht man doch, was fürn menschenschlag das ist.

Heutige PK´s sind keine wirklichen PKs mehr.

PK´s waren zu Classic Zeiten stark vertreten sogesehn Hackfrei.
Um den Leuten das Gold abzuknöpfen damals war das Gold sehr wichtig.

Das warn PK´s die noch PK´en konnten diese Cheater Kiddys können das heute nimmer drum brauchen sie ja sowas wie TPPK.

Ich weis es weil ich in Classic selbst nen PK war und den Partys die meinten sie müssten im Game bleiben das Gold abgenommen habe.
Aber ich habe dabei bewusst auf Partys geachtet wo nicht unter levelt waren.
Nen schwachen Trupp auseinander zu nehmen war nicht sonderlich fair.

MfG

Kongo

@lazy_nazgul

Gut gesprochen

Wenn das hier soweiter geht wird das kein Diablo III sondern nen Pussy III Easy Edition

Gojim schrieb:

Ja, echt schlimm dieser Menschenschlag der die vom Spiel gegebenen Optionen nutzt (auf PKen bezogen, nicht Hacks)

Ich seh keinen Grund faires PKen aus dem Spiel zu nehmen, nur wegen Whine ein Spiel zu beschneiden wäre Schwachsinn

Genau

Ich finds echt gut, dass BLizz das erkannt hat und was dagegen tut.

@Ensefirium
Und umgekehrt wird n Schuh draus, wer nur Spass haben kann indem er den von anderen kaput macht, der ist selber Schuld wenns nicht mehr geht.
Geschieht denen Recht.
Unsereins setzt ja auch nicht deren Ärger vorraus zum PSpass haben.

Seelenernter schrieb:
@Ensefirium
Und umgekehrt wird n Schuh draus, wer nur Spass haben kann indem er den von anderen kaput macht, der ist selber Schuld wenns nicht mehr geht.
Geschieht denen Recht.
Unsereins setzt ja auch nicht deren Ärgnernis.

Schön dass du den "Sinn" des PKen nicht verstanden hast :rolleyes:

Zurück
Oben