• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

andi's fratze - pro & contra

Ich bin etwas überrascht, dass fast alle den Helm so hässlich finden. Der LOD Vorgänger war mit der Masken-Skin in der Tat recht unpopulär, aber davon haben sich die D3 Designer doch gottlob distanziert und sich mehr am D2 Bone/Grim Helm Style orientiert - und das war ja damals (in Classic jedenfalls) der mit Abstand beliebteste Helmtyp!
Und für meinen von D2 Classic geprägten Geschmack ist Andariels Fratze definitiv die zur Zeit am besten aussehende D3 Kopfbedeckung (aller Legendaries).
 
Persönlich finde ich die Maske auch extrem häßlich, allerdings ist sie von den Stats her für DH oder Archon-Wiz Pflicht (solange man sich kein CC Mempo für 500 Mio+ leisten kann).
 
Find den Helm auch cool, zusammen mit vile ward gibt das dem Barb den böse-Jungs Look, den er braucht.^^ Zum Wd passt er sowieso, wenn man sein Equipment entsprechend einfärbt.
 
für nen offensiven Wizard nach nem CC-Mempo der beste Helm imho .. hab einen mit 230 Int, 100 Vit für wenig Geld geschossen. Nimmt man einen mit Sockel gibts für den Mainstat komischerweise nur max 165. Es fehlt lediglich all Res, aber dann würde er genau wie der Mempo 300Mio + kosten.
 
Jeder stylebewusste Spieler macht einen riesen Bogen um Andi's Fratze.
Das Teil ist einfach noch hässlicher als die D2 Version davon

stimmt doch garned...der schädel schaut 3 mal besser aus als zb mempo oder viele rare helme...zumindest auf meiner DHes
am barb sieht eigentlcih alles gut aus (sogar mempo)

viel unerträglicher an andys find ich ja eigentlcih die +firedam....molten, firechains, mortar, seither alles gefürchtete monsterverzauberungen...schrecklicher als reflect imo
aber cc+ias is schwer anders am helm zu bekommen
 
Bei einem Item, wo man sonst nicht drauf achten würde, extra Feuerresistenz fast umsonst zu kriegen, ist denk ich trivial.

Style dagegen muss halt jeder für sich entscheiden (ich mags, aber kann verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist).

Simon
 
Zurück
Oben