• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andy McKee macht musik für Diablo3??

hab mal gegoogelt ob er die musik für d3 macht und hab nix gefunden, da steht lediglich das er diablo 3 spielen durfte :D

das lied kenn ich schon, da hatte es grad mal 2000 klicks

ich spiele selber gitarre und bei ihm kann ich sagen, der ist mit der gitarre auf die welt gekommen :) hab mal versucht das lied zu lernen, kein kommentar :D
 
Ich glaube nicht, dass er Musik für Diablo 3 schreibt/geschrieben hat, er war bei der Blizzcon Performer soviel ich weiß und ist selbst Diablo-Fan.

Aber danke für die Links, Drifting und einige andere Songs sind schlicht genial^^

So möcht ich auch mal Gitarre spielen können :D
Was nicht isst, kann ja noch werden. :) So wie der Gitarre spielt, dürften wir bald einie neue Tristram Songs erleben :)

Das Problem an dem Lied was ihr verlinkt habt, es ist zu fröhlich. Vielleicht kann man das nachdem Tod eines Bosses spielen, vielleicht der einzig fröhliche Moment in Diablo3 ;) dann kommt der nächste Akt und es sollte wieder Angst und Furcht zu erleben sein. Es dürfte auch für ihn sehr lukrativ sein, Diablo 3 Musik zu kreieren, selbst wenn es nicht offiziel ist. Diablo Stimmung als Diablo Musik verlinken bekommt bestimmt einige Millionen Views. Was ordentlich Geld wert ist.

@Mox wo hastn' du die Notation her? Wenn du gute Quellen kennst, bitte her damit, NEED! Bitte! Häufig finde ich nur Tabulationen..

Ich finds allgemein immer sehr amüsant, wenn ein "Star" mein Lieblingsspiel spielt. Sowas gabs ja auch bei Sacred 2 und WoW.. naja wow haben viele gespielt und bei Sacred 2 war es diese Band - dessen Name ich schon wieder vergessen habe. Die wurden jedenfalls bei Giga interviewt. Es ist schon sehr lange her. Bestimmt findet man das unter dem Such begriff Sacred giga auf Youtube. Edit: Band heißt Blind Guardian ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben