• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andy Questdrop

Sonnenzombie

Guest
Hi,

ich höre des öfteren über Andy Questdrop-Bug. Was ist denn das genau und was bringt das?

Gruß
Sonnenzombie
 
ein questdrop is ein besonderer drop, den es nur gibt, wenn jemand das quest abschließt. dabei droppt nur besonderes zeug und kein junk (gold, tränke, schriftrollen, pfeile, ...) [ausnahme: duriel, der immer ein tp droppt]

erkennbar daran, dass magics und rare mehr haltbarkeit haben, als sie haben dürten.

bei andy existiert der questdrop aber immer, sofern man mit warriv gesprochen hat nach dem kill im selben game.

um bei anderen (mephi, baal, dia, duri) den questdrop zu erzwingen, musst du mit einem char ads spiel erstellen, der den quest schon hat, und mit dem char, der den quest noch ned hat, das vieh töten. damit kannst du dir den questdrop so oft holen wie du willst.

LG
 
Nach dem Kill im selben Game?
Das heißt ich starte "MF-Run01" Kille Andy, sprech mit Wariv, starte "MF-Run02" kille Andy und bekomme ein Questdrop?
 
wenn ich mich ned komplett täusche war das so, ja.

versuch mal die sufu mit dem begriff "questdrop" oder "andariel". irgendwie so wirst einen thread zum andy questdrop finden, der wird dir da sicher mehr helfen, als irgendwelche grauen erinnerungen ;)
 
Hier werden sie geholfen...

da steht eigentlich alles drin, was für andy's master drop bug interessant ist.
 
Ich habe den Guide gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich alle muli chars immer so rushe. Akt 1 -> andy killen, Wariv ansprechen -> Akt 2.

Keiner von denen hat einen permanenten Questdrop. Ich denke, das hat sich mit 1.12 erledigt.
 
schallmauer schrieb:
Keiner von denen hat einen permanenten Questdrop. Ich denke, das hat sich mit 1.12 erledigt.

1) bis jetzt mit 3 verschiedenen chars versucht, bei allen geklappt.

2) du benutzt deine mulis für questdrop? der questdrop char muss aber schon selbst killen, das stell ich mir bei den mulis etwas schwer vor...
 
Nein muss er nicht, zumindest bei allen anderen Quests. Da reicht es, wenn der Muli nur dabei ist, killen kann jemand anders.
 
bei allen anderen wird das quest vlt erledigt, aber questdrop gibts ned. du bekommst questdrop nur, wenn dre char, der den quest noch braucht, auch den lasthit macht.
 
Hi,

Nun ja jaein ist wohl die richtige antwort.

Wenn Du Deine Mulies rushst stehen die ja nur daneben und ein starker Char macht ja beim ersten kill den last Hit.
--->Quest wird von den Mulies trotzdem abgeschlossen.

Sind die Mulies mal groß und strak geworden durch die tägliche Milch:D , und die machen einen Andyrun, bekommen diese trotzdem noch bei Andariel den Questdrop.

Vorraussetzung: nach dem ersten Andy-kill musst Du mit Wariv geredet haben.

mfg,
Andreas
 
Zurück
Oben