• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andys Questdrop überprüfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
Registriert
14 März 2006
Beiträge
8.841
Punkte Reaktionen
0
:hy: Strat,

ich bin unglaublich vergesslich, deswegen ist es immer sehr gut möglich, dass ich mal nach einem Andykill nicht mit Warriv nach Osten reise und damit der Bug weg ist. Leider bin ich SO vergesslich, dass ich auch immer vergesse, OB ich das vergessen habe, also bin ich nach spätestens 10 Runs mit jedem Charakter, den ich spiele, unsicher, ob der jetzt noch Andys Questdrop hat oder nicht.

Weil ständig mit Warriv reden eine Pein ist und ich das ungern dauernd umsonst mache, wenn ichs eh schon versaut habe, die Frage:

Wie kann man an den Drops erkennen, dass Andy noch/nicht mehr einen verbuggten Questdrop liefert?

Ich weiß, dass zu dem Bug schon viel geredet wurde, aber man hört bei dem Thema (wen wunderts, die Dropalgorithmen sind ja auch ein Alptraum, besonders in Hölle :ugly: ) ständig haarsträubenden Unsinn und Halbwahrheiten, deswegen mal konkret...

Simon
 
Uhm, 100% sicher, dass es keine Halbwahrheit ist, bin ich mir nicht. Aber ich meine, beim Questdrop droppen die Bosse grundsätzlich nur Ausrüstungsgenstände (Duriel ausgenommen (TP Scroll), Andy droppt abundzu auch Gems). Sollte Andy Geld oder TP Scrolls droppen, dann kann man davon ausgehen, dass es kein Questdrop mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1346034
 
Weil ständig mit Warriv reden eine Pein ist und ich das ungern dauernd umsonst mache, wenn ichs eh schon versaut habe

Wenn du beim abschließen des Quests mit Warriv in den 2ten Akt gegangen bist, hast du den Questdrop immer. Egal wie du später bei MF-Runs nach dem Kill weiter vorgehst.
War dir das klar?

Wie man den Questdrop erkennt bzw aussschließen kann wurd ja schon gepostet:
- zuerst sticht einem ins Auge, dass Andariel kein Gold dropen kann
- Andariel hat beim Questdrop keine TC: Act 2 (H) Junk, was folgende Konsequenz hat
- sie kann keine Pfeile und Bolzen dropen
- sie kann keine Tränke dropen
- sie kann keinen Schlüssel, keine Rolle des Stadtportals sowie Ident.- Rolle dropen
- keine Oil - und Gaspotions
 
Wenn du beim abschließen des Quests mit Warriv in den 2ten Akt gegangen bist, hast du den Questdrop immer. Egal wie du später bei MF-Runs nach dem Kill weiter vorgehst.
War dir das klar?
Jep, nur bin ich mir immer wieder nicht sicher, ob ich das jetzt noch gemacht habe oder nicht in dem Spiel.

Oder willst du damit ausdrücken, dass ich nur beim ersten Andykill mit ihm reden muss und danach so oft Andy ohne mit Warriv zu reden killen kann, ohne dass der Bug abbricht? Dann hätte ich was gründlich falsch verstanden.

Und danke für den Link, ich dachte, ich hätte Alle gelesen dazu, aber der ist mir entgangen :D. Hirn ich.

Simon
 
Und ich Hirsch mach das in JEDEM Spiel -.- .

Okay, dann hab ich sicher Questdrop mit allen meinen Chars und den Thread war umsonst. Beim ersten Mal vergess ich das nie ^^. Danke, Leute.

...Halbwahrheiten und Unfug, in der Tat.

Simon
 
Und ich Hirsch mach das in JEDEM Spiel -.- .

Oh Gott du Armer, da wäre ich schon längst wahnsinnig geworden :D.
Nur bei der Questerfüllung mit Warriv gehen (und das macht man doch immer) und das wars.
Oder anderes gesagt: Das kann man gar nicht verchecken^^
 
Früher wurde dsa aber angenommen, dass man nahc jedem andy kill mit einem NPC reden muss, um den Qdrop zu behalten.

Ansonsten sollte das Thema doch durch sein *g*
Mach ich ma ein schlösschen vor ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben