• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger benötigt Hilfe zur Characterwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Wie server? Meinst das Gateway? Nimm einfach Europe. Server kannst nicht gewollt wählen.

Bis dann denn
Skuhsk

Es läuft alles auf einem "Server" für Europa ab. Nicht wie bei anderen Games, z.B. WoW, wo es eben mehrere zur Auswahl gibt.
Im Battle.net gibt es unterschiedliche "Games", die man ggf. als eigene Server betrachten kann, dabei können bis zu 8 Spieler in einer "Welt" sich frei bewegen. Allerdings kann man eben immer und jederzeit, so oft man will Games wechseln.

Probier einfach etwas herum im Bnet, das meiste erklärt sich von alleine, und sonst kannst du meistens auch fix Mitspieler fragen. Ansonsten eben nochmal mit genauer Frage hier. :-)

Also ich hab auch ma klein anqefanqen :)
Und ich hab ne Orb sorc qemacht !
Die fand ich nicht so berauschent und hab ne Fire Sorc qemacht!
Und die bockt richtiq!Wenn du deinen Runenquest nicht an welche verschwendest die dich rushen für dein quest und dann eine Um dropt kannst du schon viel damit anfanqen naja ich saq mal Probier alle charakter mal aus!:flame:

Altstadtbomber schrieb:
Empfehlt ihr erst einmal Offline zu testen, oder soll ich gleich Online
anfangen ?

Einen Haken gibt es noch.

Du kannst Charaktere des Offline-Modus nicht im Closed BattleNet spielen und umgekehrt.
Charaktere des Offline-Modus kannst du zwar auch online spielen, allerdings nur im Open BattleNet, welches nun, sagen wir mal, ziemlich schlimm verseucht mit Cheats und dergleichen ist.
Außerdem gibt es einige Runenwörter und Uniques nur im Closed BattleNet (Für den Offline-Modus gibts ein Tool namens PlugY, die diese freischaltet), welche teilweise ziemlich nützlich sind.

Also: Fängst du im Closed BNet an, kannst du den Charakter nicht Offline spielen und umgekehrt.

lg

wir holen jetzt aber nicht wirklich nen zwei-wochen-alten-thread wieder hoch...

@ersteller
falls der thread noch gewünscht ist bzw du antworten willst, pm an mich bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben