• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger bittet um Hilfe

Das meiste wurde schon gesagt - bezüglich der Skillung muss ich allerdings Kenny widersprechen.

Du hast bereits 14Punkte in die Coldmastery gesteckt. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass du die benötigten 13weiteren Punkte später alle über die Ausrüstung bekommst.

Auch wenn da später noch ein paar Punkte fehlen, ist der Schaden der Frostspähre dennoch vollkommen ausreichend für eine MF sorc.

Ich empfehle definitiv alle weiteren Punkte in Feuerball/Feuermastery/Feuerblitz zu stecken.
 
Okay, also liegt es wohl noch an meiner Ausrüstung.
Das mit den 3 Posts aufeinmal war keine absicht ich bitte das zu entschuldigen, das Nächste mal werde ich editieren.
Und die quests um mehr resi zu bekommen hab ich auch noch nicht gemacht danke für den tipp.
Dann werde ich mich mal ran machen und ein paar items suchen bzw traden.

Vielen Dank für die Hilfe!

edit: da häufiger gefragt wurde welche items ich habe möchte ich das eben noch benatworten, also helm hab ich tal rasha und als armor vipern dings da xD, alles andere ist nicht erwähnenswert ich targe es nur da ich nichts besseres habe

und auf die frage on ladder oder non ladder, ich spiele ladder
 
Trade nicht zuviel im channel, nutze lieber die Tradesektion hier im forum.

Ich wurde Spirit / Geist in ein Kristallschwert bauen. Auch das Runenwort Überlieferung / Lore 'OrtSol' in ein Hut rein bringt schon viel. Beides wurde ja erwaehnt. Dazu kannst du noch ein Schild shoppen, bis du ein anderes gefunden/ ertradet hast.
Mache evtl. nicht nur Bossruns, sondern spiele die letzten Akte von Alptraum durch, dass du ein wenig Gefuehl fuer deine Zauberin bekommst. Dies hat mir am meisten geholfen.
 
Soll doch ne MF sorc sein

Also ist als billiger Hut wohl nen Tarnhelm gesockelt mit PT ideal.
 
Zurück
Oben