• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger braucht Strategie-Tipp

Ich bin wirklich noch nicht lange dabei, habe das Spiel bei Release mal durchgespielt und erst kürzlich wieder installiert. Bin mit nem Frenzy-Barbar angefangen und habe in Hölle kein Land mehr gesehen.

Dann hab ich den Rat bekommen, eine Sorc hochzuleveln um dann die guten Sachen für Barbaren aus Hölle zu holen. Aber was soll ich sagen, der Char gefällt mir so gut, daß das Nahkampfequip einschlisslich RWs bisher in den Merc geflossen ist.

Ich glaube, der Frenzy macht erst mal einen längeren Urlaub....:D

EDIT:
-----

Wie lange bleibt eigentlich das rote Portal bei Anya offen? Dieser "Knochenhaut" und seine Skelette lassen nämlich einiges an brauchbarem Zeug fallen und sind schnell zu erreichen. Da habe ich auch die neue Rüssi für den Merc her. Schliesst sich das, sobald die Nihlatak-Quest erledigt ist?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
-----

Wie lange bleibt eigentlich das rote Portal bei Anya offen? Dieser "Knochenhaut" und seine Skelette lassen nämlich einiges an brauchbarem Zeug fallen und sind schnell zu erreichen. Da habe ich auch die neue Rüssi für den Merc her. Schliesst sich das, sobald die Nihlatak-Quest erledigt ist?

das rote Portal schließt sich wenn du den Nila-Waypoint (ich meine Hallen der Schmerzen aktiviert hast)

greetz
melaice

das rote Portal schließt sich wenn du den Nila-Waypoint (ich meine Hallen der Schmerzen aktiviert hast)

greetz
melaice

Fast.
Das Rote Portal schließt sich wenn du SOWOHL das WP geholt ALS AUCH das Nihlaquest abgeschlossen hast.

Und daraus folgt, dass man sich entscheiden muss, ob man Pindle Runs machen will, oder den Wegpunkt holt und bei Nille halt Keyruns macht.

Man kann das zwar auch umgehen, aber beim Solospiel ist das mir persönlich zu aufwendig.

So Leute,

bin gerade zum ersten mal in Hölle durch und habe festgestellt, daß der Weltensteinturm doch schon eine ganz andere Liga ist. Um Baal wirklich farmen zu können, fehlt es wirklich noch an DMG und die Mobs hauen auch noch böse Schaden raus. Der Char FB/Orb ist jetzt auf Lvl. 84 und damit wird das leveln langsam wirklich zäh. Was mir fehlt, wären Skill-Charms (habe bisher keinen einzigen) und daher wüsste ich gerne, ob die völlig random droppen oder ob es Gebiete gibt, in denen es sich besonders lohnt zu suchen.

Ich bin auch sonst an Tipps für schadenssteigernde Massnahmen dankbar.

Meine Skillung incl. Boni vom Equip:

Blitz
----

Statik, Telekinese je 7, Teleport 8

Feuer
------

Wärme 8, Beherrschung 20, Fbo, FB je 27

Kälte
-----

Orb 28, CM 21

alles andere hat 9 Punkte ----> Durchgangsskills.

(Habe Eisblitz nicht geskillt, weil der als Syn zum Orb nur 2% Schadenssteigerung bringt)

Kann man das so lassen, oder steckt da noch Potential drin, wenn ich irgendwas umstricke?

Um mit schlechtem-mittlerem Equip Bosse mit dickem Lebenspolster downzukriegen lohnt es sich, auf Blizzard zu gehen und FB lediglich als Immunenkiller zu verwenden.
Zudem: Static, Static, Static. 3 Charges und schon ist schonmal die Hälfte des gegnerischen Lebens weg, vor allem bei den Baalwaves überaus vorteilhaft.

Ein weiterer Vorteil von einem Blizzard-Dualbuild ist, dass man hierbei Gletschernadel maxen kann/sollte um sich damit recht starke Gegner kurzzeitig vom Hals zu halten (-> Baalwaves 4,5, ggf. auch im CS).

Thema Skiller: Gibt's nicht, einige schwören auf den Rat in Alp, andere auf Cowruns, wieder andere bevorzugen Tombruns.

Greez

Zurück
Oben