• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger braucht Tradehilfe

killerjoint

Guest
Hallo,

Ich spiele auch seit neuestem Diablo 2 im Battlenet, und habe diese scheinbar größte Community Seite zu dem Spiel auch schon zu meinem Thema durchsucht...
Ich hoffe ich finde hier von euch Hilfe, bzw. jemand gibt mir einen Link, ohne das ich in irgendeiner Weise geflamed werde...:no:
Also folgendermaßen, ich hab wie gesagt neu angefangen, und frage euch jetzt wie es auch mir möglich ist an gute Gegenstände zu kommen...
Ich sehe immer, dass 90% der Server auf Hölle nur noch mit irgendwelchen Abkürzungen benannt sind...

Also hab ich jetzt ein paar Fragen, die bitte mit Anfängersprache zu beantworten sind^^

1. Gibt es eine Seite auf der in irgendeiner Weise die Übersetzungen der Abkürzungen zu den ganzen Items stehen?
2. Wo/Wie kann ich mit meinem Tornadodruiden am Besten Runenfarmen?
3. Womit lässt sich am Besten traden (außer mit Runen)
Oder gern auch sonstige Tipps, womit ich an die Items, die in dem Tornadostormerguide stehen, zu kommen vermag...

Dazu muss ich sagen, dass ich mir natürlich schon die Guides in der Guidesection durchgelesen habe, doch habe ich leider nix davon wirklich verstanden

Es wäre also nett, wenn ihr mir einen Guide für einen Anfänger im Battlenet geben könntet, oder vllt ein paar Tipps

Danke im Voraus
killerjoint

zu 1) für Abkürzungen gibts das Lexikon auf der Hauptseite

zu 2) Runenfarmen ist immer eine schwere Sache, da Runen nur vom Glück abhängen. Generell hast du wahrscheinlich da die grössten Chancen, wo du am meisten Monster in kurzer Zeit killen kannst(in Hell).

zu 3) Runen sind die Standardwährung für teurere Items, für kleienre Items kann man auch mit Perfekten Edelsteinen handeln.

edith: zudem möchte ich dir die Anfängerhilfe von india ans Herz legen: Afh

ansonsten könntest versuchen, an andere items zu kommen, die du dann verkaufen kannst

sprich:
nen MF-char machen und mephisto auf hölle so lange in den hintern treten, bis er dir was vernünftiges gibt

zum runen-finden:
die gräfin auf hell kann da gute dienste leisten ...
und dann auch kleine runen aufheben (z.b. für spirit-packs) ...

P.S.: wennde irgendwelche fragen hast, kannste mir einfach ne pm schicken

1.) klick (sollten viele sachen drin stehen, wenn was fehlt frag einfach nochmal nach!)
2.) farmen geht nicht bei d2lod. wenn du lod spielst kannst du höchstens die countess regelmässig besuchen 3.1. 4 und klick
intensives runen "rushen" geht am schnellsten über classic rushes, chars konvertieren zu LOD und HFQ in hell dann abstauben >> guide
3.) naja, runen sind schon das non plus ultra da gutes verhältnis von wert zu platz
ansonsten geht es noch mit perfekten edelsteinen, die nehmen dann aber mehr platz weg
(brauch man schon einen ganzen char voll, kiste und cube)
ansonsten die beliebten "tradables" á la harle / vipernmagier oder life skiller etc
da kannst du aber mal in die PL der letzten ladder schauen um zu sehen welche items was wert sind >> klick

ansonsten sowas wie Der_Neuling schon sagt in die AfH,
ansonsten schau dich mal trade fragen bezüglich in der trade com um!

:hy:

Ja, mit den Abkürzungen ist das so ne Sache, aber da kommt man eigentlich recht flott dahinter.

Was die Runen angeht... Wie bereits gesagt wurde gibts da 2 Möglichkeiten: Die Gräfin für Massig Low Runes und der Classic Rush für Runen bis GUL

Für einen Anfänger halte ich Classic Rushen ehrlich gesagt eher für ungeeignet, da man sich extra dafür einen eigenen Char bauen muss und außerdem über mehrere CD Keys verfügen sollte.

Die Gräfin ist da schon mit weniger Aufwand verbunden. Man kommt mit jedem Char schnell hin (Sorc mit Tele natürlich noch schneller) und kann sich so schon einen ansehnlichen Runenpool zusammenkratzen.

Alternativ wäre natürlich auch noch, wie es bereits gesagt wurde MFen eine Möglichkeit.

Oder Du begiebst Dich auf die Jagd nach Keys, die auch einen Gewissen Tradewert haben. Das kann man ja auch gleich mit Gräfinnen Runs verbinden. Gräfin - Geisterbeschwörer - Nihla (Falls es Dein Char schafft)

ich verschieb mal in die AFH, ich denke da ist der Thread am besten aufgehoben :hy:

Zurück
Oben