• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger-Equip (nach IAS nerf) Akt 1+2 Inferno

Serapher

New member
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

mein DH steht in Inferno und geht selbst in Akt 1 bei den Mobs / Champions oft unter. Liegt jedoch auch an meinem Equip, welches bis jetzt zu 90% selffound ist. Ihr könnt gerne auch nur zu einzelnen Fragen antworten ;)

Meine Fragen:

1.) In welche "Stats" würdet ihr investieren ? Keine Maxwerte nur Werte zum "gemütlichen" überleben ^^ Und wieviel ias würdet Ihr bspw. trotz nerv zukaufen ?

2.) Was kostet mich eine Gesamtausrüstung für Akt1+2 Inferno in etwa ? Lese immer etwas von günstig... finde ich aber nicht wirklich bei den Preisen im AH ^^. Brauche nur grobe Schätzung.

3.) Spielt der Großteil noch immer den Crit hit Build? Denke ich brauche eine Alternative weil ich irgendwie zu langsam reagiere ^^. Naja werde trotzdem mal an meinen "Reflexen" arbeiten ;)

4.) Gibt es bestimmte Items die "Must have" sind und nicht in die 10 Millionen gehen ? Also welche ich kaufen kann ohne nach 5 Tagen zu merken: Verdammt das war eine Fehlinvestition ^^

5.) Wenn man seinen DH ausrüsten möchte und meist immer nur Geld für 1 Item hat, mit welchem würdet Ihr anfangen? Also welches Item bringt anfangs den größten Zusatznutzen? Eine 2H Crossbow mit 905 dps und 91crit ist vorhanden.


Vielen Dank ! :)
 
1) Ich farme der Zeit auch act 1/2 gemütlich durch mit meinen Demonhunter und lege Wert auf Dex > All Resi > Maxi Disziplin > Krit dmg > Ias > Vitalität ... All Resi ist der Zeit meiner Meinung sehr nice da man sowohl als im Sinlge wie auch im Multiplayer viel aushalten kann.

2) Es kommt drauf an wie hoch du deine Suche setzt ob du sofort was richtig gutes haben willst oder akzeptables. z.B. bei einer Waffe kann man bis zu locker 100Mio. ausgeben man kann aber auch einen schnapper für knapp >1Mio machen. und bei den der Zeit instabilieren Preisen ist das meiner Meinung nach sehr schwer zu sagen.

3) Ich spiele wies mit Lieb ist und bevorzuge der Zeit Clusterarrow / Streugranate da der DMG mit Krit unglaublich Hoch ist.

4) Must Have ist meiner meinung nach mind 20+ Disziplin Max. obwohl ich persönlich mit 30+ spiele, es erleichtert das überleben enorm besonders wenn man noch +All Resis hat dadurch sind Mobs die Chargen oder DMG reflect haben sehr nett zu bearbeiten.

5) Ich würde mit Rüstungsteilen anfang im Aktionhaus da diese meiner Meinung nach um einiges günstiger sind als Waffen und es macht schon einen großen Unterschied ob man Crapgear hat und ne gute Waffe oder ne Crapwaffe mit nem guten Gear da die gesamten Stats automatsich dadurch hoch gehen und an einer 905dps Waffe mit 91crit ist eigenltich nichts auszusetzen das sollte fürs Act 1/2 farmen ausreichen. (Act 3/4 sind der Zeit eh uninteressant da die dropraten zu niedrig sind.)

MfG Nosss
 
4) Must Have ist meiner meinung nach mind 20+ Disziplin Max. obwohl ich persönlich mit 30+ spiele, es erleichtert das überleben enorm besonders wenn man noch +All Resis hat dadurch sind Mobs die Chargen oder DMG reflect haben sehr nett zu bearbeiten.

benutzt du einhand xbows? oder wie kommst du auf +30?
 
benutzt du einhand xbows? oder wie kommst du auf +30?

1H Xbow mit 10 Diszi
Köcher mit 10 Diszi
Brust mit 10 Diszi

Der 1h Xbow mit Köcher ist leider nicht die optimalste Lösung,
aber es war die günstigste Lösung und es hat sich bis jetzt extrem bezahlt gemacht.
 
Such einfach mal im ah nach items mit dex all res und vit, teilweise gibts da schon gutes einsteigerzeug fuer 100-150k

Köcher mit ~100 dex 14+ ias 6+ krit und 6+ max diszi gibts teilweise fuer 50k

Auch handschuhe: im filter mal 5 crit 20 krit dmg und 110-120 dex eingeben: gibt die dinger teilweise fuer 100k

Teuer werden ringe amu und ne gute waffe.
Fuern anfang tuts ne 980dps waffe mit 50-60% crit gem, bekommst mit etwas glueck und suchen fuer etwa 200-300k.

Achja armschoner mit 120-130 dex , 3+ crit und vit ODER all res gibts oft auch schon im 100-150k bereich.

Ansonsten wuerde ich beim amu erstmal auf. Blaues 150+ dex und 40+ krit dmg amu setzen, gibts teilweise auch schon fuer 150-200k.
Bei ringen wuerd ich anfangs die 1xx dex anstreben und an zusaetzen alles brauchbare mitnehmen (ringe mit dex, all res sind z.t. Sehr guenstig )
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich bedanke mich schonmal herzlich für die ganzen Tips.
Werde heute Abend mal im AH einkaufen gehen und hoffen das ich danach dann den Butcher legen kann. Wobei ich daran noch starke Zweifel habe :D

Falls Ihr noch weitere Tips zu Ausrüstung habt nur her damit ;).


Beste Grüße
 
Zurück
Oben