• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger hat 2 Fragen

Maulwurf147

Guest
Hallo, ich spiele jetzt seit einiger Zeit diablo2 in classic
und ich brauche doch immer recht lange bis meine Chars hohe level bekommen. Gibt es da ne Hilfe?
z.B. lvl 5-20Trist und Andy
Danach in Kuh Lvl usw. usw. usw.
Wäre cool wenn ihr mir das detailreich sagen könntet :D

Zweite Frage wäre wo finde ich guten Stuff und mit welchen Char?
Viele reden immer von einer FK Sorc und einem Travi/Gold Barb.

Mit wem findet man gute Sachen und vorallem wie baut man die?^^

Für mich haben sich 4 MF-Gebiete rauskristallisiert: Dia Norm (leicht zu killen, für Uniques und Sets), Andariel Hell (wirft sehr zuverlässig ihren Questdrop auch ohne Firstkill), Meph Hell (mit FK, gut zu erreichen) und Dia Hell (für die High-End-Items). Skillung und Items siehe Hellforge-Guide. Barb kenn ich mich nicht mit aus.

Wenn du nur solo unterwegs bist dann schauste auf D2Wissen nach Monstern die ungefähr deinem clvl entsprechen (+/- 5) und du komfortabel umnieten kannst.

Was Tristram- und Cowruns sind weisste ja offensichtlich, falls du sowas in Classic findest und nicht gerade weit über dem mlvl liegst: dranhängen.

Man kann auch ohne Tristram-, Tower-, Sewers-, Zuflucht-, Tomb-, Flayer-, River-, CS-Runs leveln.
Aber wenn du 'ne Party findest, lass rollen.

Gut erm... ehrlichgesagt ist Classic imho dazu da das Spiel mal wirklich selber durchzuspielen. Wenn das nicht dein begehr ist, dann geht mMn nix über eine eine Enchsorc in vollen Games die deine Lowlvlchars enched und sie mit nem Bogen rumlaufen lässt ^^
Ist in sogut wie jedem Gebiet die absolut schnellste Art zu lvln. Zumindest wenns um Bereiche bis lvl ~50-60 geht (das wäre dann Alpcows)

Zurück
Oben