Moin moin!
Er meint mit Crit / Critdmg den kritischen Trefferschaden und die kritische Trefferchance.
Je höher deine cc (critchance), desto häufiger cd (critdamage).
So 220-250% cd sind schon recht gut und einfach zu erreichen. Und je öfter du 220% deines Schadens raushaust, desto schneller wackeln die Gegner, logisch
Eine Standardskillung findest z.B.
HIER auf meiner Dame.
Der hohe Schaden bei dem Build kommt durch verschiedene Faktoren zum Tragen.
Durch "Lichtblitz" mit "Glaube an das Licht" hast du schon mal einen permanenten Schadensboost von 15%.
Durch das Mantra erleiden die Gegner permanent 12% mehr Schaden. Holst du durch deine Primärattacke Donnerfaust (der schnellste Geisteskrafterzeuger) genug Geisteskraft herein, kannst du das Mantra sogar alle 3 Sek. "spammen" und so den Gegnern satte 48%(!!!!) mehr Schaden verpassen.
Der Effektivste Schaden kommt aber erst, durch eine hohe cc. Denn dadurch "schiesst" du, je nach cc, enorm viele Zyklone los. Jede einzelne macht einen ordentlichen Schaden und kann auch selbst kritischen Schaden verursachen.
Zusätlich nutzen die Zyklone und auch der Wind selbst deinen Lifeleech (LL), um wieder Leben für dich rein zu holen. Ist also auch defensiv brauchbar. Dabei ist klar, je höher der Schaden desto höher das durch den LL zurückgeholte Leben.
Gleichmut ist dann noch ein netter defensivskill. Kommt häufiger mal bei Championpacks zum Einsatz die mit fiesen Eigenschaften bestückt sind und einen zu sehr bedrängen. Mit dem Skill bleibt einem genug Zeit die Lebenskugel wieder zu füllen und sich in eine bessere Position zu bringen.
Ich denke, dass war es erstmal so als kurze Erklärung. Hoffe ist alles verständlich (und auch korrekt) erklärt.
Wenn nicht, immer feste druff auf den Loki
MfG