bignapoleon
Member
- Registriert
- 15 Juni 2004
- Beiträge
- 286
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Vor einigen Tagen fing ich zum ersten Mal D2 HC zu spielen. Da ich dort noch nichts habe, heißt es für mich zuerst Selffound. Zuerst versuchte ich es mit einem Baba, aber es hat wenig Spass gemacht. Also fing ich jetzt mit einem Necro.
Es soll ein Summoner werden. Ich möchte euch bieten mir bei Skillung und dann bei der Auswahl günstiger Iteams zu helfen.
Also ich wollte zuerst Skelett Beherrschung und Skelett Beleben maxen.
Danach Skelettmagier. Aber sind diese Sinnvoll? Die Skelette wollte ich entweder mit Verstärktem Schaden oder mit Altern unterstützen. Dank eines Macht-Mercs machen die dann ordentlich Schaden. Aber bei den Magiern, Ihrer Schaden wird im Hell halbiert. Ich hab im Calc nachgeschaut, bei LvL 30 machen die 147 Kälte-, 258 blitz-, 225 Feuer- und 450 Giftschaden in 217 Sec Also die Werte klingen echt miserabel, auch wenn es dann 12 Magier sind. Irre ich mich vielleicht da und die sind doch Sinnvoll?
Dann wollte ich selber mit Kadaverexplosion helfen. Ich Glaube 1 Punkt reicht da, wenn man noch +Skills hat, oder? Welcher Fluch ist da am besten? Am liebsten würde ich altern benutzen, weil die Skelette dann sicher überleben und machen mehr Phy DMG. Ist das auch gut für die Explosionen?
Tja, was soll ich noch skillen? Welche Flüche sind noch gut und wann?
Und dann wollte ich euch noch um Rat bei der Ausrüstung bitten. Die soll vor allem billig sein und viel von +Necro Skills haben. Ab besten eine, die man für PGs ersteigern kann.
ICh danke euch schon mal vor ab für eure Hilfe
Gruß Big
Vor einigen Tagen fing ich zum ersten Mal D2 HC zu spielen. Da ich dort noch nichts habe, heißt es für mich zuerst Selffound. Zuerst versuchte ich es mit einem Baba, aber es hat wenig Spass gemacht. Also fing ich jetzt mit einem Necro.
Es soll ein Summoner werden. Ich möchte euch bieten mir bei Skillung und dann bei der Auswahl günstiger Iteams zu helfen.
Also ich wollte zuerst Skelett Beherrschung und Skelett Beleben maxen.
Danach Skelettmagier. Aber sind diese Sinnvoll? Die Skelette wollte ich entweder mit Verstärktem Schaden oder mit Altern unterstützen. Dank eines Macht-Mercs machen die dann ordentlich Schaden. Aber bei den Magiern, Ihrer Schaden wird im Hell halbiert. Ich hab im Calc nachgeschaut, bei LvL 30 machen die 147 Kälte-, 258 blitz-, 225 Feuer- und 450 Giftschaden in 217 Sec Also die Werte klingen echt miserabel, auch wenn es dann 12 Magier sind. Irre ich mich vielleicht da und die sind doch Sinnvoll?
Dann wollte ich selber mit Kadaverexplosion helfen. Ich Glaube 1 Punkt reicht da, wenn man noch +Skills hat, oder? Welcher Fluch ist da am besten? Am liebsten würde ich altern benutzen, weil die Skelette dann sicher überleben und machen mehr Phy DMG. Ist das auch gut für die Explosionen?
Tja, was soll ich noch skillen? Welche Flüche sind noch gut und wann?
Und dann wollte ich euch noch um Rat bei der Ausrüstung bitten. Die soll vor allem billig sein und viel von +Necro Skills haben. Ab besten eine, die man für PGs ersteigern kann.
ICh danke euch schon mal vor ab für eure Hilfe
Gruß Big