• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger Summoner und dann gleich im HC

Wie verhält man sich als Summoner in der Wurmgruft oder Geheime Zuflucht? Im Norm ging ja das noch, aber im Alp und Hell stelle ich mir das um einiges Schwerer vor.
Und wie verhalten sich die Skelette wenn die mit IM verflucht werden? GEhen die so schnell drauf wie ein Merc? Wenn ja, was soll ich dann im CS machen?
 
Skels sterben recht fix, aber nicht ganz so fix wie der Merc. Im Zweifelsfall fix ein TP machen und kurz heilen gehen, zurück, sprengen, Ende.

Wurmgruft, Zuflucht: Ekelgebiete. Durchtelen (mit Ladungen), wenig Skels beschwören, und den Sölli mit Flüchen unterstützen. Der sollte eh am meisten Schaden machen. CE den Rest.

Simon
 
>Wurmgruft, Zuflucht: Ekelgebiete. Durchtelen (mit Ladungen), wenig Skels beschwören, und den Sölli mit Flüchen unterstützen. Der sollte eh am meisten Schaden machen. CE den Rest.


in der wurmgruft kannst du aber auch ganz gut in diesen größeren räumen kämpfen.
wenn du schon telst ( mit oder ohne ladungen ;) ) ist deine armee da vereint.
ansonsten 4 skelette beschwören, keinen toni, keine mages und mit feuerwand und Lr und/oder AD und/ CE .
 
Hehehe... ja, da sieht man halt den Vorteil von Bonearmor, mein erster Summorer diese Ladder, ist beim telen in Arcane gestorben...

Und ich bin mir Sicher das, dass nicht passiert wäre, wenn ich die Synergie von Bonearmor gemaxt hätte...
 
In Alp wirste da wahrscheinlich noch keine feuerwand haben.

Ich hatte zu der Zeit den Sölli mit Dämmerschleier(Helm,Ort/Sol geht auch)
und Insight und Klapperkäfig,sind die meist schön weggerannt,
wenn sie denn noch konnten,b.z.w. hinter ihnen keiner mehr stand,
ansonsten dann CE.

>Und ich bin mir Sicher das, dass nicht passiert wäre, wenn ich die Synergie von Bonearmor gemaxt hätte...<

Kommt darauf an,hätte dich bei stygschen Püppchen auch nicht geschützt.

Ansonsten den Sölli mit Speer oder Geist unterstützen,Spiritschwert könnte
ja auch schon eine nette Alternative sein.

MfGg Marco

€: >stygschen Püppchen auch nicht geschützt.<
Ich bin jetzt von mehreren ausgegangen,wenn man sie jetzt nicht unmittelbar nach der 1.Explosion nachgecastet hat,wirds sehr sehr eng.
 
Warum gleich den Kopf in den Sand stecken, fang nen neuen an...
Schließlich gewinnt man mit jeden Rip an Erfahrung..
 
Ich dachte immer, bei einem RIP verliert man Erfahrung... :confused:


Sorry, couldn't resist


Woran lag es denn, BigN?
 
Zurück
Oben