• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger - WW Barb - Goblins unmöglich?

meine gobo taktik:
wenn ich einen sehe zurück un ne champ gruppe suchen diese dann zum gobo ziehen als wut generator und bonus dmg durch abschlachten von berserker da gehen selbst a3 inf gobos in sekunden down
 
Ab ca. Akt 2 Hölle brauchst du schon einige Resistenzen, der Sprung verglichen zu Akt 1 ist recht groß.
Ich persönlich mach das immer so, dass ich nach 3-4 Slots mit ~20 Allres und mittelmäßigen Stats + Sockel (maximales Buyout 25k) suche und diese Res-Ausrüstung dann bis 60 trage, wo der echte Kram draufgelegt wird.

Kostet vll. 50-100k aber das ist den erhöhten Komfort / die reduzierten Rips definitiv wert.

Wenn man halbwegs gute Teile findet, kann die auch wieder für ein Taschengeld verkloppen sobald man 60 ist.
 
Zurück
Oben