• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Anfängerfragen: Schmied & Waffen

chamber81

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt kein neu angefangen D3 auf der Xbox zu spielen und bekomme gerade zwei Sachen nicht raus:

1. ich habe im Inventar Waffen mit einem roten Kreuz die ich nicht ausrüsten kann. Kaputt sind die nicht, und da ich die gefunden habe, müsste das doch für meine Stufe (7) gehen, oder?

2. Hab ja jetzt meinen "eigenen" Schmied, wenn ich was herstellen möchte, steht nur z.B. "0 / 6" vorhanden. Aber ich finde nirgends eine Beschreibung was denn genau fehlt, also was genau für sechs Zutaten fehlen.

Danke schon mal für eine kurze Info.

Bestimmte Klassen können bestimmte Items nicht benutzen. Zum Beispiel haben Mönche eigene Helme, die auch nur von Mönchen getragen werden können (Spirit Stones). Genauso können Barbaren keine Bögen/Armbrüste nehmen. Köcher sind nur für DHs, usw.

Alles was du nicht tragen kannst, bekommt so ein rotes Kreuz.

Wie das Interface beim Schmied auf der XBox aussieht weiß ich leider nicht. Also kann ich dazu auch relativ wenig sagen.
Aber normalerweise sollte schon angezeigt werden was man noch braucht.

Am PC siehts so aus:
Die Bilder zeigen also an, was man noch braucht. In diesem Fall 11x Shimmering Essence, 2x Lizzard Eyes und 1x Page of Blacksmithing
2ec2kk1.png

Hey, danke, das ist doch schon mal ne Lösung :)
Also ich spiele Dämonenjäger, da brauch ich keine Axt, das klingt schon mal logisch...

Zum Thema Schmied: ja, sieht bei mir auch so aus, ich wusste nur nicht was jetzt die elf Stück sein sollen, bzw. wo ich die finde... Und woher weiß du das das die Page of Blacksmithing ist? Nur vom Symbol oder klickst du drauf?

Btw: gibts eigentlich für D3 ein richtiges Handbuch wo sowas auch drin steht?

per Mouseover.
Dann öffnet sich eine Art Popup Fenster, wo dann drinsteht, was für ein Item das genau ist.
Im Fall oben: mit der Maus über die "Seite" (0/1), dann erscheint der Name und einige Details. Hier also dann "Page Of Blacksmithing".

Die Seiten kann man finden, die blauen und gelben Essenzen erhält man, wenn man Items beim Schmied zerlegen lässt. Das geht auch beim Schmied mit dem Amboss-Symbol (der mittlere Reiter).

Obs ein richtiges Handbuch gibt weiß ich nicht. Einen Großteil der Informationen kann man hier finden: Diablo III – Offizielle Communityseite
Und es gibt ein "Lösungsbuch" Diablo III - Das offizielle Lösungsbuch: Doug Walsh, Rick Barba: Amazon.de: Games

genauere Adresse hier
in meinen Augen recht gut erklärt alles - einfach mal durchschmökern :D

hier der Schmied
du kannst gefundene Gegenstände bei ihm in Materialien zerlegen, und manche Materialien findet man einfach so (also die Seiten)

lg Estragon

Zurück
Oben