• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerhilfe pls :D

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Moin...

Ich bin vollkommen neu auf dem gebiet Snej mod.

Daher habe ich ein paar Fragen zum dazu.


1. Was haben die torches und diese komischen talismane und schädel zu bedeuten / was bezwecken sie?

2. Wie viele lvl gibt es im Snej mod?

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch noch mit anderen Informationen zu diesem Mod versorgen.

Schonma danke im vorraus :D


MfG die_hard
 
torches erhöhen mit einem rechtsklick drauf den Lichtradius

und ähm, talismane Schädel? Ich hab schon zu lang nimmer gespielt ich sehs schon :wand:

falls du den unknown Skull meinst:
das is ein Zauber, der Stärker wird je mehr "Unknown Wizzardy" Pots du drauf cubest.
Ah moment mit talisman meinst du da das Startitem?
das einfach in den Cube tun und verwandeln, dann bekommste was :)
des weiteren dürftest du von dem gleichen boss der dir den schädel vermacht hat auch noch einen kleinen zauber bekommen, der stärker wird je mehr "I'd like to be XYZ" pots du drauf machst.

ach ja max lvl ist 500

für weitere Infos: http://snej.wwwod.de
 
Zurück
Oben