• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 05.01.09 anmelden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Das erste Anfängerseminar im Jahre 2009

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null im Modus Softcore Ladder, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 06.01.2009.


Die Betreuung übernehmen
g0lem und Ankina

Getroffen wird sich jeden Dienstag und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.


Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg,

LordZeel
 
Dann möchte ich mich auch noch anmelden

wiedermal auf den letzten drücker :D
 
ähmm... ja... bei so viel Andrang...noch 4 freien Plätzen...ähmmm... ja bist dabei, hab Dir ne PM geschickt :)

Wenn noch wer mitmachen mag....einfach posten ;)
 
nabend, nach einigen jahren ohne dia habe ich vor ein paar tagen bzw im krankenhaus wieder damit angefangen und so langsam packt mich wieder die sammelwut

ein wenig erfahrung ist noch vorhanden, doch mangelt es an hilfsbereiten leuten denen man trauen ^^ kann um auch mal das ein oder andere zu mulen

diese sollten sich ja auf diesem wege finden lassen, wäre schon klasse die lustige zeit von damals wiederaufleben zu lassen

viell könnt ihr mir ja auf diesem wege helfen, 1 char ist auch schon vorhanden :D lvl 40 rum aber nich fragen wie die ausrüstung ist *gg

falls noch fragen offen sein sollten, einfach mal ne pm an mich

mfg
 
:hy: nufftel

Hast du dir den Threadtitel durchgelesen?
Wenn nicht dann schau bitte mal auf das Datum ;)

Desweiteren wie man im ersten Post lesen kann, wird ein lvl1 Charakter benötigt. In einem Seminar werden Grundlagen und gewisse spezielle Fragen (wenn sie anfallen) behandelt.
D.h. wir sind keine Mulehilfe sondern wollen eher das richtige Spielen vermitteln bzw. den Spaß am Spielen!

Wenn du nur jemanden zum Mulen suchst dann schau dich bitte mal im Kontaktforum um ;)

Die Anmeldefrist ist leider schon abgelaufen, falls du überhaupt wirklich teilnehmen wolltest, sry. Du kannst gerne einem der beiden Betreuer (sind beide im ersten Post verlinkt) eine PM schicken ob noch Platz ist bzw. ob sie dich jetzt noch mitaufnehmen, obwohl das Seminar schon in der 2. Woche angelangt ist.

mfg LZ
 
Ein Anfängerseminar startet mit Level 1 und dauert 4 Wochen. Dabei ist nicht die Mulehilfe das Ziel, sondern das erlernen der wichtigsten Dinge um erfolgreich D2 zu spielen, halt die Weitergabe von erfahrungen, die man machen sollte oder die man auch nicht machen sollte

Ankina

€: Wenn Du dem Seminar die letzten 3 Wochen beiwohnen willst, schau Dir den Arbeitsthread an, dann wiesst Du welchen Level wir haben und was wir bereits besprochen haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben