• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 06.07.2009 anmelden!

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Hereinspaziert, hereinspaziert! Wir beißen nicht sondern wollen euch nur etwas unter die Arme greifen!

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null im Modus Softcore Ladder, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 07.07.2009.


Die Betreuung übernehmen
Silencer23 und Ankina

Getroffen wird sich jeden Dienstag und Mittwoch von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.


Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg,

LordZeel
 
Ein fröhliches Hallo,

hiermit melde ich mich für dieses Seminar an.
Mal sehen was man alles vergessen hat in den letzten Jahren :)

Achso fast vergessen, werde mit einem Barbaren spielen.


Gruß uvox
 
Mahlzeit,

Ich würd auch gern bei dem Seminar mitmachen.
Hab Diablo seit gut 8 Jahren nicht mehr gezockt und das noch ohne Internet, also absolut keine B-Net Erfahrung.
Bin also mal gespannt, was mann hier lernen kann.

Spielen würd ich wohl mitm Paladin oder Necromancer, je nachdem was besser passt.

MfG Prototyp86
 
Hi!
Ich würde mich auch gerne anmelden, weil ich doch schon eine Zeit lang nicht mehr DiabloII
gespielt hab. Und ich würde auch gern wissen, wie das Seminar genau abläuft.
Lg Tha_Priest
 
Hallo Tha_Priest.

Hier findest du einiges interessantes zum Thema Seminar.
In kurzen Abrissen bringen wir denen, die interessiert sind bei, wie man sich im Spiel verhält, worauf man achten muss, erklären einen das Spiel selber, Gefahren im Battlenet und und und natürlich beantworten wir auch eure Fragen.
Es lohnt sich definitiv.

Gruss Silencer23
 
Hi.

Ich hab bisher immer nur im Singleplayer gespielt weil ich kein Internet hatte.
Wollte mich also mal hier bei dem seminar anmelden um zu sehn wie das B.net so is. Immer wenn ich bisher in spiele eingestiegen bin hab ich mich irgentwie fehl am platz gefühlt. Ich hoffe ci komm dann besser klar.

MFG ASAG
 
Möchte gern am Seminar teilnehmen :)

Hallo !

Ich würde sehr gern am Seminar teilnehmen.

Spielen möchte ich gern einen Totenbeschwörer.

Ich habe mir das Spiel vor zwei Wochen gekauft (bin leider krankgeschrieben momentan, hab mir beim Sport die Sprungelenke gebrochen , hab also zeit) . Die Zeiten sind für mich in Ordnung, freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße

Maik

PS: Hab vorher Daoc, Oblivion und Guild Wars gespielt.
 
@Jeschana: Guidewars und DaoC sind graphisch wohl echte Schmankerl gegenüber Diablo, dennoch oder gerade deswegen viel Spass in der bösen Welt von Diablo, sei Dir versichert, der Suchtfaktor Diablo ist mindestens genauso groß :flame:
 
Würde mich auch gerne anmelden möchte mit einer zauberin spielen

LG
Udo
 
Hätte da noch ne frage.

wie bekommt man bescheid das man dabei ist und wie das ganze dann abläuft.

MFG ASAG
 
Die Betreuer werden sich im Laufe der Woche bei euch melden.

Gruss Silencer23
 
Bin dabei -> will alles wissen

Hoffe bin hiermit angemeldet, freu mich scho richtig drauf^^
 
Hallo
ich würde auch sehr gerne teilnehmen
kann man noch einsteigen?
habe d2 vor paar jahren im battle net gezoggt hab sicher vieles vergessen
würd mich freuen wen ihr noch platz hättet
 
hoi :hy:

vor jahren hab isch ma ganz kurz Diablo online gespielt... aba schnell, gefrustet aufgegeben. Nu hab ich mir vor kurzem Titan Quest geleistet un gefallen am alten prinziep gefunden... nur items hamstern, ohne andre spieler... is irenwie durchgeknallt imo ^^ (was nicht heisst das ichs nicht gemacht hätte :hammer: ) un online spielen war bei dem Spiel nich drin, da leider jeder cheatet... nu hab ich mich an Diablo zurück erinnert un zufällig die gschicht hier entdeckt, find ich super und würd gern mitmachen.

grüsse vom Zigiener
 
Keine Sorge. Die Pms schicke ich heute den späten Nachmittag oder gegen abend raus. Solange ist noch ein wenig Geduld gefragt. :)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben