• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 16.05.2010 anmelden!

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund mangelnder Teilnahme findet das Seminar leider nicht statt.



Hereinspaziert, hereinspaziert! Wir beißen nicht sondern wollen euch nur etwas unter die Arme greifen!

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger!

Es gibt immer wieder Neuigkeiten über D3, aber wir müssen wohl noch etwas darauf warten, immerhin ist der neue Patch für D2 endlich angekommen! Um euch bei Laune zu halten und weiterhin Spaß an D2 zu haben möchten wir von der Anfängerhilfe euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null im Modus Softcore Ladder, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Montag, der 17.05.2010.


Die Betreuung übernehmen
Silencer23 und nerienna

Getroffen wird sich jeden Montag und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.


Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg,

LordZeel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Genau das wollte ich machen, aber der Link ist ungültig ;)
(da mir nicht ganz klar ist, wie das ablaufen soll etc)
 
Hab den Link mal angepasst.

Gruss Silencer23
 
hi

also erstmal eine tolle aktion die ihr da startet vielen dank dafür

ich würde mich gerne anmelden für das siminar ich habe immer zeit (eigl jeden tag da arbeitslos)erfahrung in diablo 2 &lod hab ich leider kaum ich habe mal ab und zu gespielt und nen barbar auf lvl 26 gespielt act 3 allerdings hatte ich da auch schon probleme mit dem endboss im act 3 aber ich bin ein riesen diablo fan hätte mich auch schon näher mit befast aber da hat mich wow in den ban gezogen :D ich habe zuvor über 5 jahre wow gespielt von daher habe ich grund basics erfahrung wen man auch nicht gerade viel in diablo damit anfangen kann aufjedenfall würde ich mich sehr darüber freuen eine einladung zu kriegen (btw habe TS2,3+VT+skype+xfire)

mfg nakio
 
Wunderbar ;)
Wenn sich noch genügend Teilnehmer finden sollte es kein Problem werden. Freut mich/uns auf jeden Fall, dass es bei dir Anklang findet! Wenn alles glatt läuft bekommst du 2-3 Tage vor Beginn per PM bescheid!

mfg LZ
 
Wunderbar ;)
Wenn sich noch genügend Teilnehmer finden sollte es kein Problem werden. Freut mich/uns auf jeden Fall, dass es bei dir Anklang findet! Wenn alles glatt läuft bekommst du 2-3 Tage vor Beginn per PM bescheid!

mfg LZ

vielen dank für die antwort ich hoffe es finden sich noch ein paar wenn nicht fällt das siminar dann aus ? ich hoffe nicht ich bin auf jedenfall da und bereit hard zu lernen about the diablo universe :D
 
anfängerhilfe

also ich würde mich gerne zu einem einsteigerseminar anmelden oder eine persönliche betreuung in anspruch nehmen, bevor ich mir einen char wähle und mit dem spiel beginne.
da zwar den ganzen tag der rechner läuft, ich aber nicht ständig am schirm sitze, kann es sein, dass ich eine pn erst später beantworte. aber im lauf des tages ganz sicher
 
Halllo papajehaja,
Das Seminar fiel mangelnder Anmeldungen leider aus.
Du kannst Dich aber jederzeit für Support hier anmelden.
 
Zurück
Oben