• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 16.11.2009 anmelden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Hereinspaziert, hereinspaziert! Wir beißen nicht sondern wollen euch nur etwas unter die Arme greifen!

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger!
Da der neue Patch für D2 wohl genauso wie D3 noch etwas Zeit brauchen wird wollen wir euch die Wartezeit und andere Sorgen etwas verkürzen in dem wir euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unter die Arme greifen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null im Modus Softcore Ladder, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 17.11.2009.


Die Betreuung übernehmen
Silencer23 und g0lem

Getroffen wird sich jeden Dienstag und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.


Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

BISHER ANGEMELDET:
  1. MetalKalle
  2. Wolf-Rolf
  3. gaga23pg
  4. kilekaos
  5. Marhub
  6. c-h-b.org
  7. Betreuer 1
  8. Betreuer 2

mfg,

LordZeel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich möchte mich auch anmelden, falls noch Platz ist.
Kenntnisse sind gering bis nicht vorhanden, aber ich bin neugierig. Bin ein kompletter Neueinsteiger.

Viele Grüße,
Marcus
 
Kann man das Datum verschieben?
am 17.11. hat mein Bruder Geburtstag.
Würde aber gerne am Semienar teilnehmen.
 
Nope, die Termine sind fest. Wir als Betreuer müssen auch bei uns im RL viel schieben, das wir überhaupt Zeit finden, solche Seminare abhalten zu können und dann noch so die Termine finden, das beide Betreuer Zeit haben, das ist immer ein relativ großes Glücksspiel.
Aber wenn man "mal" an einem Termin nicht kann, dann isses net so tragisch. Die Zusammenfassung + Gelerntem wird immer im Arbeitsthread wiedergegeben, sodas man nacharbeiten kann.

Gruss Silencer23
 
Ich wollte mal fragen obs noch einen Platz gibt weil ich wurde gerne mal Barbar und/oder Totenbeschwörer anspielen hab ich bis jetzt noch nie.....

Edit: Ah Sorry Mhh so wie ich es sehe haben sich ja Spieler angemeldet wo von Ganz neuem Anfangen wollen deshalb verzichtet ich gerne weil ich kenn mich ja schon etwas aus mit der ganze Spielmechanik. Muss ich mich selber mit dem Barbar/Totenbeschwörer befassen .

Gruß Doomsday
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen wenn sich niemand mehr meldet kannst du gerne mitmachen bzw. wenn jemand absagt kannst du einspringen ;) D.h. wenn die Anmeldefrist mal vorbei ist und noch was frei sein sollte, dann bekommst du bescheid!

mfg LZ
 
Hallo,

ich würde ebenfalls gerne beim Anfängerseminar mitmachen. Ich habe vor Jahren einmal Diablo 2 + LoD mit ner Zauberin durchgespielt - nun packt es mich wieder und würde diesmal gerne einen Charakter mit "System" aufbauen (und nicht irgendwelche Skills ausbauen und die Charakterpunkte falsch vergeben). Derzeit habe ich nen Druiden Lvl 13 und weiß wieder nicht wie ich die Punkte vergeben soll bzw. welche Waffen ich sinnvollerweise einsetzen soll. Ach, ich habe einfach noch ne Menge Fragezeichen und würde mich über ein wenig Anleitung freuen.

Eigentlich hat sich ja Doomsday5 vor mir gemeldet und das Seminar wäre damit voll. Im Fall der Fälle würde ich auf nächstes Seminar warten.
Wie sieht es bei Wolf-Rolf aus? Ist er wegen des Geburtstags seines Bruders nur am ersten Seminarabend raus? Wenn ja, dann würde ich gerne am ersten Abend für ihn einspringen, mir das ganze mal ansehen und ggf. auf das nächste Seminar warten.

Nur interessehalber: Wie läuft eigentlich die Kommunikation während des Seminars ab (Chat, Skype, TeamSpeak...)?

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch auf Antwort von Wolf-Rolf warte via PM, ist der Platz ersma vergeben. Sollte er sich nicht mehr rechtzeitig melden, dann kannst du gerne seinen Platz einnehmen, c-h-b.org. Aus dem einfachen Grund, da Doomsday5 schon an einem Seminar teilgenommen hat dieses Jahr.
Die Kommunikation im Spiel untereinander wird sich auf den Chat rein selber beschränken, weder TS noch Teamspeak werden genutzt.

Gruss Silencer23
 
hallo
ich möchte mich hiermit zu dem anfängerseminar anmelden...
falls noch ein platz frei ist...
ansonsten bin ich dann beim nächsten dabei...
gruß
aldonius
 
Anmeldung

Ja hallo, bin neu in der diablo 2 welt und kenn mich auch überhaupt nich aus, kann ich jetz noch einsteigen?

Also ich will auf jeden fall dabei sein
 
Hallo, wollt mal fragen ob ich mich noch anmelden kann, wenn nicht bin ich auf jeden fall
das nächste mal dabei

gruß
 
:hy: Semmy!

Wenn du dir das Datum dieses Threads bzw. des letztens Posts ansiehst, wirst du merken, dass dieses Seminar vor knapp 3 Monaten stattgefunden hat und somit schon wieder längst vorbei ist!
Derzeit läuft leider kein Anfängerseminar, aber ich würde dir gerne unseren AFH-Support (ich bin ein link) ans Herz legen, denn dort kannst du dich anmelden und es kümmert sich jemand aus unserem Team persönlich um deine Fragen und Anliegen ;)

Ich mach hier mal zu - falls es noch was geben sollte kannst du mich per PM anschreiben!

mfg LZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben