• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: bitte bis 19. August anmelden

@DoktorSchneider
das mit den späteren Zeiten ist kein Problem. Meistens starten die Seminare zwischen 18 und 19Uhr, das ist immer verschieden. Diesmal gehts um 17h los, aber das ist nicht immer so. Die Betreuer suchen sich ihre Zeiten selber aus, und andre mögen lieber spätere Zeiten ;)

hallo, ich hab auch noch nen bedarf und hätte mich gerne angemeldet.

wäre gerne ne bow ama. wann ist denn der nächste termin?
gruss

@DeXtrOsE: danke für die Info! Schau einfach, ob du dich beim nächsten Seminar einschreiben kannst, da werden sicher andere Zeiten sein!

@palm: ich schreib dich mal auf die Warteliste! Passen dir die Seminarzeiten an sich?

So hier mal die voraussichtlich endgültige Liste!
  1. clown[o_O] Melee-Sorc
  2. Newcomer2010 Duaolsorc Fb/Fo
  3. evoix Raserei Barb
  4. doze MF Sorc
  5. Lord Anubis Hammerdin
  6. Bulastry Stormer (Hurricane Druide)
  7. Betreuer 1
  8. Betreuer 2
Warteliste:
  • DoktorSchneider
  • palm ???

mfg LZ

halli hallo

ich melde mich dann auch mal an (für die warteliste :D )
accountname: meridioun
char: paladin, vermutlich zealer/smiter

kleine info: bin gaanz neu im bnet dabei (grade eben angemeldet) und hab nur 2 jahre singleplayer-erfahrung

tschüü

Danke wir werden dich natürlich in der Warteliste berücksichtigen ;)

Warteliste:
  1. DoktorSchneider
  2. palm
  3. meridioun

mfg LZ

Zurück
Oben