• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: bitte bis 23. September anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Das Anfängerseminar

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null, es wird nichts vorrausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 25.9.2007.


Die Betreuung übernehmen
Nai und Blanchefleur

Getroffen wird sich jeden Dienstag und Donnerstag von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.


Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.
 
hier... neuer versuch ^^

am liebsten zauberin; wenn davon zu viele wollen dann auch paladin
 
N'abend...

Ich kann leider doch nicht teilnehmen, da ich kurzfristig in den Urlaub fahre...
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich aber viel Spaß & Erfolg..


gr33zZ shizQ
 
Ich würde gernen einen Paladin ( Smither ) machen!
Mein Diablo ist im moment nicht spielbar aber in dieser woche noch wirds Funktionieren!:top:
 
Ich würde gerne mitmachen und einen Necro machen.

Vorausgesetzt ich gewinn den :fight: mit meinem pc und Diablo funkt dann wieder =)
 
Welch wunderbare Welt =)

Ich kann doch mitmachen^^
Urlaub is geplatzt =( is zwar schade aber ich freu mich iwie trotzdem =)
zuhause is es halt doch am schönsten und das is für mich da wo mein rechner steht x]


Also ich bin dabei^^..
Chara is mir relativ egal..
Necromancer, Paladin, Assasine...

Von mir aus auch Zauberin^^

gr33zZ sh1zQ
 
Ich würde auch gerne am Anfängerseminar teilnehmen.

Ich würde gerne ne Bowie zocken.
 
sry muss auch nen rückzug machen da ich geschäftlich auf eine messe muss. Tut mir leid - eventuell klappts beim nächsten mal =(
 
Hey aloa,

weiss nicht ob ich hier richtig bin nur da dies das zuletz gepostete Seminar ist würde ich mich gerne anmelden (wird ja verschoben oder?)!

Char: Blizzard Sorc

kann aber auchn anderer Char sein hab eher gernerelle fragen zum spiel usw. :fight:


lg stoffl!
 
die anmeldefrist ist vorbei, wir sind grad beim dritten termin. ich antworte dir mal im thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben