• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 24.08.2009 anmelden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Hereinspaziert, hereinspaziert! Wir beißen nicht sondern wollen euch nur etwas unter die Arme greifen!

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger!

D3 wurde angekündigt und wir müssen wohl noch etwas darauf warten, aber mittlerweile wurde auch schon ein neuer Patch für D2 angesprochen und um euch die Wartezeit und andere Sorgen zu verkürzen möchten wir von der Anfängerhilfe euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null im Modus Softcore Ladder, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 25.08.2009.


Die Betreuung übernehmen
Silencer23 und Crazy Kenny

Getroffen wird sich jeden Dienstag und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.


Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg,

LordZeel
 
Na endlich xD.Ich melde mich dann mal an xD.Dienstag und Donnerstag passt gut aber kann man das vielleicht vorziehen? Ab Oktober hab ich Prüfungsvorbereitung und anschließend Prüfung...

Also der Junge Phoenix ist dabei xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Semi wird ja ende September dann vorbei sein, von daher passt das schon. ;)
 
Ach stimmt ja is ja erst august....von daher...naja mal sehen^^
 
AUCH WILL AUCH WILL AUCH WILL >.<

Diesma muss ich unbedingt mit ...
 
bin neu

hi jungs schöne sache das ihr den Anfängern unter die Arme greift ich hätte auch mal wieder lust einen nicht verskillten barbar anzufangen somit würde ich gerne Teilnehmen an das Seminar was die Tage angeht bin ich Flegsibel :)
 
Blöde Frage, aber ich habe erst vor kurzem wieder angefangen. Ist es vielleicht möglich trotzdem noch teilzunehmen?

Vielen Dank für die Antwort.
 
Tut mir leid, aber von der Teilnehmerzahl her sind wir leider voll.
6 Seminarteilnehmer und 2 Betreuer.

Gruss Silencer23
 
Mal eine nicht ganz zum Topic passende Frage: Wird es in naher Zukunft mal wieder in HC-Seminar geben?
 
Ist in Vorbereitung, aber ein genauer Termin steht leider noch nicht fest.
Wenn, dann wirds auf alle Fälle hier und auf der Mainpage angekündigt.

Gruss Silencer23
 
muss mit sehr großer wahrscheinlichkeit für morgen absagen

sollte ich also nicht um 19:00Uhr im channel sein könnt ihr ohne mich loslegen

gruß FA
 
Hupsi :)
Du bist hier im Anmeldethread gelandet. Bitte immer in den für das betreffende Seminar erstellten Arbeitsthread posten.
Hier bekommen es die Betreuer evtl. nicht mit.

Gruss Silencer23
 
Hallo hanfty :hy:

Da kommst du leider etwas zu spät. Die Anmeldefrist ging leider nur bis zum 24.08.2009.
Das Seminar ist schon in vollem Gange.
Wenn du etwas wartest, dann meld dich einfach bei einem der nächsten an, die Termine dafür stehen aber leider noch nicht fest.

Gruss Silencer23
 
Hi MElshuber :hy:

für dich gilt das gleich :

Da kommst du leider etwas zu spät. Die Anmeldefrist ging leider nur bis zum 24.08.2009.
Das Seminar ist schon in vollem Gange.
Wenn du etwas wartest, dann meld dich einfach bei einem der nächsten an, die Termine dafür stehen aber leider noch nicht fest.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben