• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 27.04.09 anmelden!

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Hereinspaziert, hereinspaziert! Wir beißen nicht sondern wollen euch nur etwas unter die Arme greifen!

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null im Modus Softcore Ladder, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 28.04.2009.


Die Betreuung übernehmen
g0lem und Crazy Kenny

Getroffen wird sich jeden Dienstag und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.


Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg,

LordZeel
 
:hy: Ghostf@ce

Es wird sich dann jeweils Dienstags und Donnerstags in einem Channel im b.net getroffen. Den Namen erfährst du so bald der Arbeitsthread eröffnet wird, also wenn die Anmeldung vorbei ist ;)

mfg LZ
 
Der Channel ist ja größtenteils nur zum treffen da, die 2h verbringt man dann in 'nem Game selber, die meiste Zeit auch mit spielen :)
 
Guden Mittach,

also ich wäre auch dabei fange nach fast 2 Jahren wieder an
 
möchte auch tran teilnehmen spiele seit 4 wochen jetzt und habe immernoch nicht viel ahnung :confused:

möchte ein druiden spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

habe vom Ladderreset gehört und bei mir ist meine d2 zeit schon Jahre her, aber wie ich sehe steht mein Feuerwerbär-Guide ja noch hier ;)

Und ehrlich gesagt so mit Ladderreset bekomme ich wieder Lust auf d2.
Muss mir halt erst das game besorgen, aber plant mich mal ein, gibt ja einiges neues, hab von Uebertristam gelesen irgendwelchen hellfirequest usw. freue mich schon...und dann gleich noch mehr neuer content ;)

und ach ja was ist denn guter Einsteigercharvariante im Moment, dachte erst mal an sc?

Bis denne online!
 
Hi :hy:

möchte auch gerne teilnehmen.

am liebsten mit einer Tri-Ele-Kicksine

LG Micthian
 
Will mich anmelden :D
mit einer Eiszauberin
Frage: was heißt softcore ladder?

ach ja, spiel diablo2 LoD vs.1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt bei diablo viele verschiedene modi, da wären lod - classic, softcore - hardcore, ladder - nonladder.
lod softcore ladder (der modus in dem das seminar laufen wird) ist die standardeinstellung beim charakter erstellen (haken bei erweiterung und leiter, kein haken bei profi-charakter).
 
würde auch gerne teil nehmen
Habe schon länger nicht mehr aktiv gespielet und der letzte ladder reset ist auch schon etwas länger her.

Würde mich gerne an nem druiden versuchen mit FC angriff habe aber da noch einige fragen und bedenken würde mich freuen wenn ich mit machen dürfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben