• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: bitte bis 3. Februar anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
7
Das Anfängerseminar

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null, es wird nichts vorrausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 5.2.2008.

Die Betreuung übernehmen
Nai und Crazy Kenny

Getroffen wird sich jeden Dienstag und Donnerstag von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.

Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

Servus!
Ich freu mich wirklich von dieser Aktion zu lesen. Nichts kommt mir momentan gelegener als das! Ich hab früher recht viel gezockt, auch clanmäßig, am Ende nur noch HC-Ladder, war da auch ganz gut dabei denk ich :D Irgendwann haben dann alle meine habschis aufgehört, ich hatte plötzlich 4821374 accounts und wusste nicht mehr, wann ich was tun soll. Irgendwann hab ich dann auch aufgehört. Das war irgendwann 2004, zu 1.10er zeiten, afair, ist also schon ne ganze Weile her. Ich frag mich, wen das eigentlich interessiert, was ich hier schreibe :D
Ums kurz zu machen: Ich hatte in den letzten Jahr mit keinem Spiel so viel Spaß wie mit D2, daher möchte ich wieder zurückkehren :D Hab mir auch schon überlegt, wieder nen Clan zu suchen, aber dieses Seminar ist ja mal Hammer :top: Auch die Zeit ist super, da habe ich meine Uni-Prüfungen für dieses Semester schon alle hinter mir.
In diesem Sinne: *anmeld*
Ich freu mich schon :diablo:

hiho ich find dieses seminar echt klasse hab ebenfalls mal jeden tag dia gespielt nur als dann die ganze scheiße mit dn dupen anfing was mir dann echt zu dumm :confused:
ja jetzt hab ich wieder bock bekomm und hab aber kein plan von skillung mehr und so würd ich mich gern hier anmelden

Moin!
Ich hab 2004 ne zeitlang d2 aus purem spaß an der freude angefangen, das ganz dann aber leider aus den augen verloren, bis... herbst letzten jahres.
Das Seminar wäre, denk ich das richtige, um sich diesmal richtig in die Materie einzuarbeiten.
Von daher meld ich mich mal offiziell an.

*anmeld^^*

Jetzt noch eine Sache. Ist der Starttermin am 05.02. absolute Pflicht?
Ich werde mir die wohl nehmen können, nur kollidiert das eben mit der Fastnacht in Mainz. Wäre ja Hochverrat das auszulassen! ;)

eine anmeldung hat sich etwas verirrt, ich setze sie daher hier rein, damit die auch rechtzeitig berücksichtigt wird :>

Carascher wrote on 22-01-2008 20:20:
hallo,
möchte mich gerne zum anfängerseminar anmelden.
spiele seit einem halben jahr im bnet, bin aber irgendwie nicht richtig dabei
wie skille ich mich hoch, was macht sinn an rüstung wo muss ich auf was achten
ich möchte lernen-verstehen und auch mal gegen andere pvp spielen können
ohne gleich zu sterben
mein account name im net ist "Marao", würde gern einen barbaren oder druiden
spielen. bitte gebt mir kurz bescheid ob ich mitspielen darf
wie läuft das im net schreiben wir uns beim spielen oder wie?
danke für die info:autsch: :kiss:

nach längerer abstinenz hat mich die installations-cd mal wieder angelacht. um wieder reinzukommen ist das seminar bestimmt das richtige ;)

*anmeld

Hi,

also ich würd aich gern mitmachen wenn das noch möglich ist.

Bin noch nicht lange im Bnet und spiele Diablo seit einem halben Jahr meist im SP.

Huhu
Jaaa ich bins dann mal wieder
Hab auch wieder ne recht lange Pause (ca. n Jahr oda so) eingelegt , und bin so richtig raus ..
also son Semi. mit bissl Hilfe wäre doch Klasse ^^...

Würd mich freuen wenn es klappt

Mfg Devil

ja... ich spiel seit naja 1/2 jahr jetzt im bnet, aba ich komm i-wie nicht so recht mit... ich würde mich auch anmelden aber ich seh nicht wo :read: vllt. sind ja auch keine plätze mehr frei oder so hm... wenn noch welche frei sind kann mir dann jmd. den link geben? pls

du bist schon im anmeldethread drinne ;)

ahh ok, ich seh gerade oben steht hier im thread anmelden, dh. ja dann ich soll s hier schreiben :angel: na dann meld ich mich (wenn noch plätze frei sind) JETZT an^^ okee ich warte dann mal auf die pm wenn es nicht schon zu spät ist xD

heute läuft die anmeldefrist ab. die ersten sechs leute wurden bereits per pm benachrichtigt. wenn jemand ausfällt, rutscht der nächste autmatisch auf und wird benachrichtigt :)

Hi, ich habe erst vor kurzem von meinem Bruder ein neues Diablo Spiel bekommen.
Habe es früher vereinzelt mal ein paar stunden im Singelplayer gespielt aber das ist Jahre her und wenn man es immer nur bis level 20 ca. gespielt hat kann man noch nix denke ich.

Deshalb wolte ich mich an euch wenden ob Ihr mir da nun weiter helfen könntet??

Du kannst dich gerne beim nächsten Anfängerseminar anmelden, jedoch ist dieser Thread, wie du schon am Namen erkennen kannst ziemlich alt und somit nicht aktuell!
D.h. schau einfach immer mal wieder auf der Mainpage die News durch, wann das nächste Anfängerseminar ausgeschrieben wird oder du wendest dich an unseren AFH-Support (klick mich!) um deinem Wissensdrang Hilfe zu leisten ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben