• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: bitte bis 9. September anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
7
Das Anfängerseminar

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null, es wird nichts vorrausgesetzt.

Starttermin ist Montag, der 10.9.2007.

Die Betreuung übernehmen
Nocard und HorstSchlemmer

Getroffen wird sich jeden Montag und Mittwoch von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.

Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

Hallo
Würde mich gerne für das Seminar anmelden. Habe bisher eher im singleplayer oder auch im Lan gemacht. Seit kurzer zeit will ich auch ein bisschen im bnet spielen aber das erschlägt einen ja fast :)
Außerdem nervt mich dieses rushen durch die ganzen akte
Als Character möchte ich eine Amazone spielen glaube die Bowie oder so wäre ganz toll
achja mein Account heißt Blade-Jack

Grüsse,

derweil ist der Thread gut Besucht aber nicht gut besetzt, was sich sicher noch ändern wird.
Was die Charwahl angeht, kannst du den HIER noch etwas konkretisieren.
So hoffen wir mal, das sich noch etwas tut hier.

Auf Bald, bis dann Nocard

:confused:
Sind ja noch nicht so viele Anmeldungen bisher, aber das wird noch :top:

Hallo ich würd mich auch gern anmelden. Wollt vor ner ganzen Weile schon mal mitmachen da hat es aber irgendwie nicht geklappt!
Akkountname ist Marcez
Kann mich momentan leider noch nicht für einen char entscheiden. Werde noch ein paar guides lesen oder das nehmen was gut zur Gruppe passt!

Mfg

Hi,

würde auch gern mitmachen. Hab auch schon etwas erfahrung mit den spielen in bnet. gemacht und im solospiel. Möchte nun endlich mal lernen wie ich einen Paladin richtig skille. Ihn werd ich auch nehmen. Mein Account name ist Xell90.

Ich würde auch gern mitmachen wenn noch ein Plätzchen frei ist. :)

Ich bin Wiedereinsteiger, habe vor Jahren mal im B.net gespielt, aber meistens doch eher Singleplayer oder LAN.

Ich würde gerne einen Tornadostormer oder eine Fallenassasine spielen. :)

Mein (frischer) B.net-Account ist uraus

Hallo, melde mich hiermit auch an. Habe früher schon 5 jahre sehr aktiv gespielt. Und helfe anfängern sehr gern. Bin im b.net auch erreichbar. Also bringe spielerfahrung mit. Und auch technische erfahrung :D

Hi,

mal alle Interessenten begrüßen und eine erste Übersicht gestalten.
Interesse kund getan haben:
  1. Blade-Jack
  2. Marcez
  3. xell90
  4. Uraus
  5. Sensei Kakshi
  6. SKS-Arrow
So können wir eine Party starten, was niemanden davon abhalten soll, sich hier noch anzumelden. :go:

Hi,

ich wollte noch fragen in welchen Chatraum wir uns am montag dann treffen oder ob hier eine benachrichtigung eingeht.

Mfg

Hi,

am Freitag bekommen alle Interessenten eine PM mit Link zu unserem Arbeitsthread von uns, wo alles weitere
erklärt ist und wo wir näher auf eure Fragen und Characktere eingehen werden.

Hallo!

Ich würd auch gerne mal wieder reinschnuppern, nach langer langer Pause. Also wenn noch nen Plätzchen frei ist wär ich interessiert!

Hi,

der Arbeitsthread wurde eröffnet. Jeder der eine PM bekommen hat, sollte sich bis spätestens am Sonntag
mit Charvorstellungen und Fragen zum Ablauf hier melden, damit wir Planen können.
Sollte jemandem noch was dazwischen kommen, was die Teilnahme angeht, so bitte ich das mitzuteilen.

Hallo!

Anscheinend ist das Anfänger Seminar ja nicht mehr aktuell, meld mich aber trotzdem mal an:

Ich bin in D2/LoD völlig neu, und möchte daher mit nem Barbaren an dem Seminar teilnehmen. Obwohl ich manches in den Guides nicht versteh, möcht ich gerne Wirbelwind spielen. :D

Lemon

äh... nee, das ist wirklich nicht aktuell... pm zwecks weiteren infos habe ich dir geschickt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben