• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar LoD Softcore von Nai und Crazy Kenny - Start 5.2.08

Hi Leute,
hab eure Aktion verfolgt, bin gerne dabei mit meiner Carascher.
Hab allerdings schon ein bisschen weitergelvl.(55)
Bin leider gestern um 19:00 drin gewesen, hab euch verpasst.
Ich denke mal Donnerstag stoße ich auf die Gruppe zu:D
Freue mich bis bald
 
der gute mydcf hätte auch noch interesse, will seinen seminar-char (scullus) aber fürs alp-seminar weiternutzen. er hätte aber noch ne 53er amazone im angebot
 
eig. können wir ja mit egal welchem chara kommen, müssen uns halt nur absprechen und zeten ausmachen...

da wir jetzt schonmal 5 leute wären, die bestimmt leute auf ihrer flist haben die interesse haben :read: werd ich mich mal an unseren clan thread und so amchen, dafür bruahc ich aber nach wie vor namensvorschläge, also kräftig nachdenken und namen ausdenken, die auch passen^^
ich denk auch mal nach :flame: und stell eine liste meiner vorschläge rein... wenn ich welche hab xD


edit:
DIE namensliste xD:
1. Die Überlebenden
2. Rest der bande AFH
3. Rest der bande
4. Rasselbande
5.
6.


weitere vorschläge sind erwünscht! :mod:

ps: das pinke sind meine vorschläge
die grünen fafnirs
und die blauen caraschers

WIR BRAUCHEN NOCH MEHR es sei denn ihr seid euch einig das eines der 4 gewählt werden soll...
 
also da ich merke, dass niemand mehr namen postet, denke ich mal wir sollten nun ans abstimmen gehn.
also wer für # 1 ist: [x]1
wer für 2 ist: [x]2
für 3:[x]3
für 4: [x]4


Name Stimmen
1. Die Überlebenden
2. Rest der bande AFH
3. Rest der bande |
4. Rasselbande | |
 
Hallo ihr,

das mit der Party mit euch ist mir zu schwer zu koordinieren zur Zeit, tut mir leid das ich da passen mus.

Ich will aber das Alptraumseminar mitmachen und hoffe da auch einige von euch wiederzusehen.

LG
 
also die rasselbande voller spielender kinder find ich toll.
Ich bin für 4
 
also da sich hier niemand mehr meldet würd ich sagen lassen wir das ganze...
;(
aber ich denke wir werden uns bestimmt nochmal treffen wir sehn ja in unserer flist wer on is, also dann bis demnächst! :hy:
 
Zurück
Oben