• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar Nai & Blanchefleur, Beginn: 25.09.07

soo... fertig mit essen und allem was dazu gehört :)

wie gewünscht hier nun meine skills

blitzschlagzauber
statikfeld 1
telekinese 1
teleportation 1

feuerzauber
wärme 1
feuerblitz 4
feuerball 8 (+3 durch nen stab)
verzaubern 1

eiszauber
eisblitz 8
eis-stoß 2
gletschernadel 1
frost-nova 1
blizzard 1
 
sieht alles gut aus, bis auf das enchant, aber das hatten wir ja besprochen :)

so, ich habe ein problem. ich habe heute semestereröffnung, und mir war nicht bekannt, daß das bis 19h geht. ich werde also spät heimkommen... ich hab intern bereits nach einer vertretung gefragt, aber noch keine antwort bekommen :(
 
Siebter Termin

Heute haben wir zu zweit den Weg von der Arreat Hochebene zu Nihlathak, den Urahnen und Baal selbst auf uns genommen und schlussendlich auch erfolgreich bestanden, auch wenn der Weg bei Baals Dienern erst sehr steinig war *gg*

Praxis heute:

  • derzeitiger lvl-Stand: lvl 32
  • letztes abgeschlossenes Quest: Baal
  • letzter Wegpunkt (WP): Weltsteinturm Level 2

Theorie heute:

  • Horadrim-Würfel-Rezepte - haben wir ja beim Runencuben auch schon angewandt *gg* war doch ne lustige Aktion mit den El -Runen dann letztlich zu unsrer "Verstohlenheit" Rüstung zu kommen :)
  • Crafted-Items - interessant sind hauptsächlich die Zauberer-Rezepte für Amulette und Gürtel und die Blut-Rezepte für Ringe und Handschuhe
  • ein kleiner Guide zum Thema Magic Find
  • Level-Aufbau - etwas kompliziert, aber sehr sehr hilfreich
  • Nihlathak beim ersten Versuch finden

Einiges zum lesen, aber sehr interessant und nützlich :) Wünsche einen schönen Mittwoch und hoffe auf ein Wiedersehn am Donnerstag *gg*

Liebe Grüße
Blanchefleur
 
durch stundenplanänderungen sitze ich jetzt jeden tag bis auf dienstags bis 18h in der uni.
wenn ich mich sehr beeile, schaffe ich es bis 19h nach hause, eher kann ich leider nicht aufkreuzen..

char ist nachgelevelt, ich schließe dann heute zu euch auf.
 
Achter und letzter Termin

An unsrem letzten gemeinsamen Seminartag haben wir ein paar Baalruns gemacht, den Kuhkönig gemolken und ein bißchen in Alptraum reingeschnuppert.

Praxis heute:

  • derzeitiger lvl-Stand: lvl 36
  • letztes abgeschlossenes Quest: Höhle des Bösen
  • letzter Wegpunkt (WP): Weltsteinturm Level 2

Theorie heute:

  • editiere ich morgen rein


Liebe Grüße
Blanchefleur
 
ich will mich mal bei nai und blanche bedanken!
hat wirklich spaß gemacht, auch wenn wir nach und nach unsere mitstreiter verloren haben... die letzten paar termine lang war ich der einzige "schüler", und trotzdem haben die beiden das durchgehalten.
RESPEKT! :flame:

jedes der treffen war ein schöner mix aus lustigem spielen, und interessanter theorie, wobei mir besonders letzteres durch die möglichkeit fragen zu stellen echt viel gebracht hat!
die tipps während des spielens selbst ("statik!" *gg*) waren auch nie zu penetrant oder oberlehrerhaft... so müssten das unsere übungsleiter an der uni mal hinbekommen ;)

IHR SEID SPITZE!!!
 
Zurück
Oben