• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Anfangen lvl 70 RoS

Wenn man das aber mit nem Int oder nem Str Char braucht, dieses Item, dann kann man das einfach mit diesem öffnen. Der Smart Drop greift auf den Öffner, nicht auf den Finder.

So missbrauche ich zumindest aktuell meinen DH, der nicht sehr stark ist, aber diese Aufgabe sehr schnell erledigt dank Dauervault. Da brauch man noch nicht mal spezielles Equip für.

Hmm :confused:
Soweit ich weiß, wird der Inhalt des Caches beim Drop (Erhalt von Tyrael) festgelegt und smart loot des Chars wirkt schon dann.
Weitergeben und mit anderem Char öffnen bringt nichts :)
 
dachte auch eigentlich dass smart DROP beim drop und nicht beim öffnen greift, ausnahme sind natürlich meleewaffen als dh und ähnliches.
So alle 4 Würfelchen, so meine Erfahrung, gibt es ein Leg. Da es 5 Legs in A1 gibt, vermute ich mal dass man an die 20 Würfel für den Ring braucht und Glück.
ne, man braucht ausschließlich glück :D über 200 würfel und nur 1 mal der ring, aus dem allerersten und einzigen würfel den mein crusader geöffnet hat, mit lvl 48...
denke die dropchancen sind unterschiedlich, habe aus a2 bereits 15+ umhänge und 15+ schilde, und 0 schuhe 0 handschuhe. a1 fand ich nicht ganz so extrem, bis auf ring finde ich da alles hin und wieder :p

Viel Zeitaufwand ist es denke ich nicht, wenn man eine schnelle Party für Splitfarming in A1 zusammen bekommt. Alleine ist es müssig.

Gruß Jan
edit 2: hm, dazu wollt ich wohl was schreiben, kam an dem tag ausm krankenhaus, da entfällt einem so ziemlich alles wie's scheint^^
edit: ok hast recht :D ich hab endlich meinen neuen a1 ring, und konnte deshalb mal mit soso aufmachen... und hab nur int zeugs gekriegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm :confused:
Soweit ich weiß, wird der Inhalt des Caches beim Drop (Erhalt von Tyrael) festgelegt und smart loot des Chars wirkt schon dann.
Weitergeben und mit anderem Char öffnen bringt nichts :)

Ich habe heute 8 Würfel gefarmt mit dem DH und mit Sorc aufgemacht. 0 Legs, 16 Rare.

Davon 0 Dex, 0 Str, nur 4 Int, 2 Quellen, 1 OH für WD. Nix für den DH dabei.

Meines Wissens habe ich meine MH Zepter des Wahnsinnigen Monarchen auch so erfarmt. Nicht toll hab ATM aber nix besseres. ;)

Es rollt fast immer int, wenn Du es mit dem ensprechenden Char aufmachst.

Ich habe nur wirklich schon 80 so ne Würfel mit dem DH gefarmt und mit Sorc aufgemacht. Würde mich wundern, wenn Deine Theorie stimmt. Wa nie was für den DH dabei. Sondern immer Int, auch wenn es Crap war.

Der Inhalt der Würfel ist immer gleich, egal ob Du die auf Norm oder T6 farmst, also es wird nie nen Tals oder Vyrs bei rumkommen. Die Wahrscheinlichkeit ändert sich auch nicht, auf die Legs die aus den Würfeln kommen.

Aber wenn Du mit Sorc die aufmachst, hast Du Int als Mainstat. Nicht gelesen, sondern ich mach das einfach schon ne Weile so.

Gruß Jan
 
ich kenne das problem. t1 is für war für mich bis gestern fast zu zäh und es dauert einfach zu lange um voranzukommen. master geht weit besser. ich schnetzel aktuell eher in profi bounties. oft war zu lesen, dass man einen schwierigkeitsgrad nach unten gehen sollte, wenn man beispielsweise auf t1 oder master den schatzgoblin nicht kleinkriegt. das is ein guter anhaltspunkt dafür, dass man hier wohl nicht gut aufgehoben ist :)
ich lauf lieber auf profi oder master umher und nehme weniger exp in kauf, als alle 15min beim reparieren zu stehen. auch auf profi oder master droppen ganz nette sachen...bei weniger stress. und dank der mystikerin gibts eben immer wieder die ein oder andere verbesserung und man kann sich auf t1 versuchen.

allgemein sollte das critchance/critdamage verhältnis gut sein und das armor/allres verhältnis passen. dazu auf den items noch der ein oder andere +x% damage für den passenden skill drauf sein. je nachdem welchen char du spielst, sollte man den attack speed hochhalten, um öfter casten/angreifen zu können. bei 1,0 angriffen/sek beispielsweise 600k dmg auszuteilen bringt eben doch etwas weniger, als mit 2 angriffen/sek 500k. rein rechnerisch irgendwie logisch. vlt mal mit stunnen oder chance to freeze versuchen, um die gegner auf abstand zu halten. stichwort magisches geschoss (gletschernadel?) wenn du ne sorc spielst, oder den begleiter wechseln, der evtl auch stunnen kann. stichwort templer.

so jedenfalls meine erfahrungen mit der spielmechanik.

diverse videos bringen auch gute skillungen zu tage, an die man vlt nicht gedacht hat. es ist oft eine umstellung des spielstils, aber bringt einen im spiel einfach schneller voran. umskillen (auch die paragonpunkte) und antesten. die zeit die man dafür aufwendet, könnte aufkommende frustration vermeiden :)
ich hab meinen crusader gestern auch umgeskillt, die paragonpunkte komplett neu verteilt und das equip per reroll etwas angepasst, nachdem ich einen netten video-guide gesehen hab. prompt konnte ich mit dem kerl von master auf t1 und stand in malthaels nebel ohne dass mir großartig was passiert. er fands weniger witzig, aber das war mir am ende egal, denn ich hatte ein häkchen für den 'töte malthael auf qual'-erfolg :)

edit: versuchs mal beim wiz mit schwarzem loch (supermassiv) statt arkan. macht dmg und hält dir auch den mob vom hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm :confused:
Soweit ich weiß, wird der Inhalt des Caches beim Drop (Erhalt von Tyrael) festgelegt und smart loot des Chars wirkt schon dann.
Weitergeben und mit anderem Char öffnen bringt nichts :)

Bei Kisten wird der Drop erst beim öffnen generiert, man kann also mit einem besonders schnellen Char Kisten für einen ansonsten eher langsamen Char Farmen - bestes Beispiel wäre mit einem DH für einen Crus farmen.
 
Hi,

ich wollte hier auch mal fragen ob T1 mit meinem DH möglich ist oder ob ich lieber noch auf Master farmen soll.

Da ich HC spiele wechsel ich ungern nur ums "auszuprobieren".

Master geht eig. relativ gut. Manche Elite Bosse haun aber doch noch ganz gut rein wenns ne blöde Kombi is ^^.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/ACiDC0re-2930/hero/42565894

Was meint ihr? Soll ichs mal wagen? Oder is noch zu riskant?
 
Hi,
ich wollte hier auch mal fragen ob T1 mit meinem DH möglich ist oder ob ich lieber noch auf Master farmen soll.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/ACiDC0re-2930/hero/42565894

Was meint ihr? Soll ichs mal wagen? Oder is noch zu riskant?
mit dem dps würde ich mich nicht aus normal rauswagen. mag etwas komisch klingen, aber legendary drop rate ist in normal exakt die gleiche wie auf master, insofern könntest du dir auf normal sehr viel schneller gear zusammensuchen damit du auch t1 problemlos schaffst. einfach ein paar rifts machen, und du hast genug shards um dir köcher zu gamblen (z.b. den mit erhöhter pierce chance für hungering) und genug seelen, um dir beispielsweise ein komplettes ashara set zu craften. ssthrass sollte für mats auf t1-2 ja kein großes problem darstellen, ich töte ihn (in sc) relativ sicher auf t5, mit etwas weniger toughness und ~8fachem dps.
aber crafte das erst, wenn du sockel statt ias (oder vit, hc würd ich eher vit behalten) auf waffe gerollt hast. du bist nur lvl 85, also kannst du wahrscheinlich auf movement speed auf armschienen erstmal nicht verzichten... ersetze das baldmöglichst durch vit, oder hol dir andere mit feuerschaden; blitz auf feuer umzurollen lohnt sich bei deinen armschienen nicht, und feuer auf blitz bei dem amulett erst recht nicht (feuer dh ist zur zeit um einiges stärker als blitz, und amulett reroll ist unverschämt teuer. sobald du was anderes als buri benutzen willst stehst du mit blitz im regen...)
mit den änderungen die ich vorgeschlagen habe solltest du deinen dmg für wahrscheinlich keine 30 seelen auf ~600-700k anheben können, etwas toughness dazugewinnen, und somit viel viieel viiieeel effizienter auf t1 einsteigen können.

zusammengefasst:
um dein gear zu verbessern, geh erstmal noch ne weile rifts auf normal (1k-2k shards lang vllt?).
im moment wäre t1 für dich genau das was draufsteht: eine qual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zähigkeit reicht auf jedenfall aus. Bei Heilung würde ich noch mehr hinzutun. Z.B. Lebensregeneration für Vitalität.
 
Wenn du nicht zu nah rangehst sollte es passen, von den Aktbossen würde ich aber fern bleiben, probiers im 1. akt aus, startgebiet, den lahmen Zombis kannst du zumindest Problemlos entkommen und elite sind eher rar.
Dann siehst du obs "geht"
 
Zurück
Oben