ich kenne das problem. t1 is für war für mich bis gestern fast zu zäh und es dauert einfach zu lange um voranzukommen. master geht weit besser. ich schnetzel aktuell eher in profi bounties. oft war zu lesen, dass man einen schwierigkeitsgrad nach unten gehen sollte, wenn man beispielsweise auf t1 oder master den schatzgoblin nicht kleinkriegt. das is ein guter anhaltspunkt dafür, dass man hier wohl nicht gut aufgehoben ist
ich lauf lieber auf profi oder master umher und nehme weniger exp in kauf, als alle 15min beim reparieren zu stehen. auch auf profi oder master droppen ganz nette sachen...bei weniger stress. und dank der mystikerin gibts eben immer wieder die ein oder andere verbesserung und man kann sich auf t1 versuchen.
allgemein sollte das critchance/critdamage verhältnis gut sein und das armor/allres verhältnis passen. dazu auf den items noch der ein oder andere +x% damage für den passenden skill drauf sein. je nachdem welchen char du spielst, sollte man den attack speed hochhalten, um öfter casten/angreifen zu können. bei 1,0 angriffen/sek beispielsweise 600k dmg auszuteilen bringt eben doch etwas weniger, als mit 2 angriffen/sek 500k. rein rechnerisch irgendwie logisch. vlt mal mit stunnen oder chance to freeze versuchen, um die gegner auf abstand zu halten. stichwort magisches geschoss (gletschernadel?) wenn du ne sorc spielst, oder den begleiter wechseln, der evtl auch stunnen kann. stichwort templer.
so jedenfalls meine erfahrungen mit der spielmechanik.
diverse videos bringen auch gute skillungen zu tage, an die man vlt nicht gedacht hat. es ist oft eine umstellung des spielstils, aber bringt einen im spiel einfach schneller voran. umskillen (auch die paragonpunkte) und antesten. die zeit die man dafür aufwendet, könnte aufkommende frustration vermeiden
ich hab meinen crusader gestern auch umgeskillt, die paragonpunkte komplett neu verteilt und das equip per reroll etwas angepasst, nachdem ich einen netten video-guide gesehen hab. prompt konnte ich mit dem kerl von master auf t1 und stand in malthaels nebel ohne dass mir großartig was passiert. er fands weniger witzig, aber das war mir am ende egal, denn ich hatte ein häkchen für den 'töte malthael auf qual'-erfolg
edit: versuchs mal beim wiz mit schwarzem loch (supermassiv) statt arkan. macht dmg und hält dir auch den mob vom hals.