• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger braucht hilfe

mustermann

Neues Mitglied
Hallo,

ich spiele schon sehr lange diablo 2 und komme alle jahre wieder dazu und spiele begeistert.
Ich spiele im moment nur offline weil ich mit high res patch spiele.
nun habe ich schon etwas über dll offsets gelesen und deren möglichkeiten.
nun verstehe ich aber nicht wie ich das anzuwenden habe.

welche programme brauche ich?
was kann man alles verändern/anpassen?

ich spiele 1.12a nach version changer (bei patch 1.13 funktioniert der high res patch nicht).

ich würde gerne den hellfire quest machen können, offline.
unique items und runen erstellen wäre ganz lustig.

ist das möglich?

mfg

Plugy ermöglicht den Hellfire quest offline. Leider nur in einer sehr Zahmen Version.

Unique Items oder Runen z. B shopbar machen, ist durch einfaches Txt. editieren möglich. Deinen Spielsspass wird das allerdings garantiert nicht vergrößern.

plugy

ok. der reihe nach
plugy werde ich im forum finden.
wo finde ich die info´s zum txt editieren?

mfg

Ich denke hier findest du alles was du brauchst. Ist schon lange her, dass ich an D2 Moddingsversuche unternommen habe... Aber runen von händler verkaufen war sehr einfach iirc.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=666650

Den Sinn solcher Veränderungen sehe ich zwar nicht wirklich. Ich würde ja eher an den Skills und so rumschrauben...

hab noch eine frage

danke für die tips. habe jetzt plugy und high res patch am laufen. funktioniert alles einwandfrei.
nun habe ich aber eine frage. ein kollehe meinte er hätte früher immer die slaugther haous mod gespielt. gibt es das noch in aktueller form und kann ich das auch noch parallel zum rest zum laufen bringen?
ich bin über (fast) jede antwort dankbar.

mfg

hi

slaughter mods haben sich ja dadurch ausgezeichnet das die monsterdichte so ca mit 50 multiplziert wurde und man gegen ende akt 1 so ziemlich jedes unique hatte (dropmod)...

1. wäre kein problem zum selber herstellen (MonDen/MonDen(N)/MonDen(H) in der levels.txt anpassen)
2. ist hier nicht gern gesehn, da es eben eine SP trade community gibt und dropmods eine solche unsinnig machen. wenn du es selber umsetzen willst solltest du dir mal ein paar txt-guides zum thema drop-raten angucken ;)

grüße
chaosmarc

Zurück
Oben