• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger-Hilfe ^^

• Ersteller Ersteller Shuusaku
  • Erstellt am Erstellt am
@destrution

diese Frage hast du dir doch selbst beantwortet :

die pk file base is atm down, deswegen musst du die alternative filebase nutzen
;)

wie soll ich mir die txts laden wenn die Filebase offline ist ?

nene das hatte ich auch gesehen nur hatte ich sie dort eben nicht gefunden ;)

hey danke ... jetzt stürzt das Spiel wenigstens nicht mehr ab ^^" . Trotzdem kann ich bei Akara den Gem immer noch nicht kaufen/finden .... hab ich irgendwas falsch gemacht :

http://gundam00.gu.funpic.de/Data3.rar

also ich hab aus deinen Dateien den Chipped Em kopiert und abgeändert... in der Gems damit ich nen neuen habe und in die Misc damit er verkauft werden kann :/ ... jedenfalls danach "kalel" als String eingefügt... alles gespeichert.... dann das Game mit "Ausführen" ..... dann
" E:\D2\Game.exe " -direct -txt

tja und nix hat sich geändert :/

in der misc.txt hast du nichts verändert.
da fehlt der eintrag für "kalel"
du kopierst irgendeinen chipped oder so und änderst den namen,
code (in kalel,weiß nicht ob 4 zeichen max ist) und setzt ne 1 in
akaramin und max.

habs mal so geändert das es funzt,
kannst es dir ja ansehen,was natürlich dumm wäre wenn nicht :rolleyes:

http://www.files.to/get/288116/ok54invyvl

P.S benutze auch -w wenn du moddest ;)

hmm ich hatte die Misc.txt eigentlich verändert ... naja ich danke dir schonma ^^

Frage: Wie/was/wo ? Wieso isses n crafted Gegenstand ^^ ? Also so Orange ect. ? sollte vorerst eigentlich nur das normale sein... wenn man zwei davon FINDET soll man die später zum entwickelten Kryptonite cuben können...

okay okay habs gesehen ^^ . Ich frag mich nur wieso er meine TXTs nich annimmt, aber deine schon ^^

wie kann man einen Perm-Charm erzeugen ? Also ein Questcharm sogesehen bei dem die Magie-Eigenschaften immer gleich sind ? Ich habs versucht aber MAL WIEDER verkauft Akara kein Charm :/ .... ich weiss einfahc nich was ich falsch mach... hab nen Charm aus der Misc.txt kopiert und abgeändert .... dann den String in die patchstring.tbl eingefügt und gespeichert :/ ... nix geändert

Um feste magische Eigentschaften auf einem Item zu bekommen,kannst du ganz einfach die AutoMod.txt dafür verwenden und anhand dessen dann entsprechende Einträge in Armor/Misc/Weapons machen,damit dein Item diesen AutoMod bekommt.

Das gleiche Prinzip findest du zb auch bei den charspezifischen Items wie Barbhelmen usw.....schau es dir einfach mal anhand daran an und mache deine Änderungen für deinen neuen Charm.
Ich gehe aber mal davon aus,das du auch einen neuen Charmtyp dafür gemacht hast,ansonsten wird jeder Charm des gleichen Typs sonst diese Automods bekommen.

Zurück
Oben