• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger möchte perfekte Skillung

• Ersteller Ersteller GTA-SanYugi
  • Erstellt am Erstellt am

GTA-SanYugi

Guest
Als erstes begrüsse ich euch alle. Hab die Welt von Diablo 2 seit gestern betreten sozusagen xD.

Das heisst ich bin Anfänger und ich weiss nicht ob das, das richtige Forum ist für meine Frage. Daher bitte ich um entschuldigung sollte er nicht stimmen.

Auch habe ich die Suchfuktion genutzt und irgendwie hab ich nichts dergleichen gefunden was ich bezweifle.

Aber jetzt zu meiner Frage: ich habe wie gesagt seit gestern angefangen, bin also nicht sehr weit. Und das mit dem Paladin. Habe danach im Internet nach guten Skillungen gesucht und gesehen, das der sogenannte Hammadin der beste sei. leider habe ich zu viel in Gebet investiert, macht nichts, weil ich nochmals neu anfangen kann (erst lvl 11)

Hab dann aber verschiedene Skillungen und fertigkeiten vom hammadin gesehen und war mir jetzt nicht sicher wie ich es machen sollte.

Darum wollte ich euch erfahrenen spieler im wohl bekanntestem diabo forum fragen: wie ist die allerbeste skillung für den paladin, bzw. den hammadin?
könnt ihr euch nach der erfahrung alle auf eine art entscheiden?

(wäre gut mit der anzahl punkten etc.)

Ich bedanke mich im Vorraus und lg

Hallöchen.
Schau mal in die Charforen. In jedem Charforum gibt es einen Roten Wegweißer mit Guides zu allen Charvarianten.
Hammerdin wäre:
20 konz
20 hammer
20 gesegneter zielsucher
20 gedeihen
16-20 hs
Lg

wenn du neu bei d2 bist: anfängerhilfe -> darin der afh guide zum hammerdin

ansonsten bei charspezifischen fragen in den jeweiligen charforen nachfragen, also dem paladin tempel -> da gibts nicht ganz so einsteigerfreundliche (weil etwas vorwissen voraussetzende) guides im wegweiser.

hammerdinskillung kurz: hammer 20, konzentration 20, gesegneter zielsucher 20, gedeihen 20. heiliger schild sollte mit items auf mind. 16 kommen, wenn später noch punkte übrig bleiben, können die dort auch investiert werden. reinigung sollte auch einen punkt bekommen, rücknahme und erretung ebenso. meditation muss nicht umbedingt sein, geht aber auch.

ja danke euch beiden habs gesehen :D
und in energie kommt gar nichts und in geschicklichkeit das meiste oder?

lg

ne geschicklichkeit nur so viel wie für maxblock (75%) benötigt wird kann man im blockcalc ausrechnen lassen str nur für items und rest in vita
energie hast du schon recht, gar nix

Energy brauchst du auch nicht. Es gibt die aura Rücknahme, bei der, wenn du sie anschaltest, Seelen gefallener Monster gegen Leben und Mana eingetauscht werden.
Lg

Also Hammerdine gibts bei den anderen Schw... ... ...arzen Palas :D

obwohl ich dich in dem Fall wohl doch lieber zu den Anfängern schubs...

hab da noch eine (ich glaube) dumme frage:

im guide steht ja auch
20 konzentration
20 hammer
20 gesegnetes ziel
rest heiliger schild

und dann noch reinigung rücknahme und errettung.

das gibt dann ungefähr 100.

aber ich brauche doch zb noch einen punkt in trotz um überhaupt an die fähigkeit gedeihen zu kommen oder etwa nicht?
oder eine in macht für den zielsucher.

ich bin eben jetzt auf lvl 12 aber die fähigkeit ist noch nicht frei!?

kann mich da bitte jemand aufklären xD

lg

:hy:

Diese Skills werden gemeinhin als Durchangsskills bezeichnet, weil man nur einen Punkt reinsetzt um die nächst höhere Fertigkeit freizuschalten. Da kommt man leider nicht drum herum.

Du darfst nicht vergessen, das Du auch bei Abschluss mancher Quests an Skillpunkte herankommst, in A1 ist es die Höhle des Bösen, in A2 gibts bei Radament nen Skillpunkt und in A4 bei Tyrael gleich 2 Skillpoints.
Das mal alle 3 Schwierigkeitsgraden sind wir schon bei 12 Skillpoints zusätzlich zu den Levelups.

Und um an Gedeihen heranzukommen benötigst Du einen Punkt in Trotz, das ist richtig.Zusätzlich auch einen Punkt in Reinigung und Gebet. Gedeihen ist aber erst mit Lvl. 18 frei.

Gruss Silencer23

/€: Zwischenposter !! :kiss:

ah okey dann doch^^vielen dank für die schnellen antworten.

aber diese schwierigkeitsgrade, ist das nicht vom battle net? im sp kann man ja meines wissens keinen schwierigkeitsgrad wählen.

lg

man startet (sowohl im singleplayer als auch im b.net) immer im schwierigkeitsgrad normal. wenn man den erfolgreich durchgespielt hat, kann man den schwierigkeitsgrad alptraum auswählen, nach dem kommt dann hölle.
und wenn man verschiedene schwierigkeitsgrade betreten kann, kann man beim spiel erstellen auswählen, welcher schwierigkeitsgrad es sein soll (eigenheit vom b.net: man bekommt in der spieleliste nur spiele des höchsten schwierigkeitsgrades den man betreten kann angezeigt).

ach so ja das hab ich mir gedacht. also spielt man das spiel 3 mal auf verschiedene grade durch und bekommt dann noch die skillpunkte.

gut ich denke meine fragen wurden beantwortet. ich danke euch allen für die schnellen reaktionen! der thread kann geclosed werden.

lg

Zurück
Oben